FIFA2005

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#11 Beitrag von TO BE »

Also früher habe ich jedes Game dieser Serie gekauft. Doch dies hat vor etwa 3 Jahren aufgehört (das 2004 habe ich noch anderswie besorgt). Die Graphik hat kaum mehr Fortschritte gemacht, der Kommentar war immer gleich Sch*, das Spielsystem hat sich nicht wirklich verbessert...
Es wurde auch verpasst eine wirklich gute neuerung zu machen. (zB eine Spielzusammenfassung (nicht nur 3 Szenen und davon 2 Fouls) die kommentiert ist, oder sonst irgendwas..)
Nein FIFA ist für mich gestorben, werde mir aber gerne das neue PES holen, habe nur gutes gehört...

TO BE

Benutzeravatar
#15 Cabanas
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.04 @ 18:09

#12 Beitrag von #15 Cabanas »

Michael Myers hat geschrieben: Ein wenig ärgerlich ist das Dress der Hoppers!! Es ist zwar das neue, aber mit dem alten Sponsor "Cablecom". Aber auch das kann ich irgendwie verstehen, EA wartet doch nicht ein halbes Jahr bis wir mit dem neuen Sponsor herausrücken!
Ja, vor allem ist es ärgerlich, dass es sogar noch die ältere Cablecom-Version ist (also der schmale Balken mit der Aufschrift). Aber vielleicht gibt es mal irgendwo einen Patch?

Ausserdem kommen mir die Sponsoren bei allen CH-Tenues etwas verschwommen vor.
Michael Myers hat geschrieben: Challenge League Mannschaften sah ich noch keine aber im Karrieremodus muss es fast ein paar Challenge League-Clubs dabei haben, wer steigt sonst auf?? Ob man dann auch mit ihnen spielen kann ist die andere Frage?..
Gut ist auch, dass noch der alte Schweizer Cup-Pokal drin ist..
Also ich habe bisher nur mit GC im Karrieremodus gespielt, habe ca. 25 Spiele, 2 Niederlagen (etwas unrealistisch wenn man vergleicht :D ). Im Cup spielen bisher nur SL-Teams, wie es dann mit dem Aufstieg/Abstieg ist, weiss ich noch nicht.

Jedenfalls ist bei mir momentan Schaffhausen ziemlich am Schwanz.. :wink:
< maschinä..! >

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von ristomattila »

#15 Cabanas hat geschrieben:
Michael Myers hat geschrieben: Challenge League Mannschaften sah ich noch keine aber im Karrieremodus muss es fast ein paar Challenge League-Clubs dabei haben, wer steigt sonst auf?? Ob man dann auch mit ihnen spielen kann ist die andere Frage?..
Gut ist auch, dass noch der alte Schweizer Cup-Pokal drin ist..
Also ich habe bisher nur mit GC im Karrieremodus gespielt, habe ca. 25 Spiele, 2 Niederlagen (etwas unrealistisch wenn man vergleicht :D ). Im Cup spielen bisher nur SL-Teams, wie es dann mit dem Aufstieg/Abstieg ist, weiss ich noch nicht.

Jedenfalls ist bei mir momentan Schaffhausen ziemlich am Schwanz.. :wink:
bitte um weitere Berichterstattung, wenn jemand den FCL entdeckt soll er es hier posten.

Noch was zu PES4, habe mir mal ein paar screenshots angesehen und habe mich gefragt ob ich das richtig gesehen habe, dass es nicht mal die original spielershirts sind. höchstens identisch. Kann mir einer von den PES4 gamern sagen wie das aussieht

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#14 Beitrag von tonton »

ristomattila hat geschrieben: Noch was zu PES4, habe mir mal ein paar screenshots angesehen und habe mich gefragt ob ich das richtig gesehen habe, dass es nicht mal die original spielershirts sind. höchstens identisch.
Was ist der Unterschied zwischen Originaltrikots und identischen Trikots? :roll:
Ich habe FIFA 2005 auch, das erste Mal in Englisch :) Der Cokommentator hat sowas von einem Megaakzent, dass er teilweise so tönt wie wenn er ein Russe wäre und von Zeit zu Zeit gibt er unverständliches Kauderwelsch von sich :lol: Aber im Vergleich zum deutschen Kommentar ist es eine wahre Wohltat :wink: Erfreulich ist, dass auch Ambrosio bei GC spielt und realistisch gut ist... in einem Freundschaftsspiel gegen den FCB hat er im Penaltyschiessen von 4 Penaltys 3 gehalten :mrgreen:

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#15 Beitrag von Michael Myers »

So, hab fertig Fifa gezockt.. :mrgreen: Dieses Gameplay ist furchtbar, ich mache Tricks die ich noch nie im Leben gesehen habe und das lustigste ist, dass die einfachen Tricks wie der Absatz oder den Übersteiger gar nicht mit drin sind.. :roll: Die Spieler sind so klein ich erkenne keinen einzigen (ausser Zidane), man könnte meinen ich spiele Fussball auf'm Game Boy!! Das einzige was Fifa in Sachen Gameplay wohl besser hingekriegt hat sind die Freistösse, aber auch nur das! Ich verlasse Fifa nach 7 Jahren und wechsle damit entgültig zu PES!

FUCK YOU EA!!!

Antworten