Werbung von Bernie's

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
lupo_manaro
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.04 @ 20:31

#11 Beitrag von lupo_manaro »

Julia hat geschrieben:Übrigens bekomme ich das Zeug auch jetzt noch, obwohl meine Saisonkarte dieses Jahr nicht mal mehr auf meinen Namen ausgestellt ist...
das ist logisch... bernie's wird immer mit neuen daten (neue saisonkartenbesitzer) gefüttert, die alten, werden jedoch nicht gelöscht...
Ich bin ein Möter
Halb Mensch
Halb Köter

Wer fair spielt verliert!

Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

#12 Beitrag von Mahatma »

Daran habe ich auch keine Freude, wenn meine Adresse weitergeben wird.
... Übrigens bekomme ich das Zeug auch jetzt noch, obwohl meine Saisonkarte dieses Jahr nicht mal mehr auf meinen Namen ausgestellt ist...
Das ist der nächste Punkt beim unseeligen Adresshandel. Gelöscht wird eine Adresse ganz selten. Und Werbung wird an eine Adresse geschickt, die es gar nicht mehr gibt. Oder sechzigjährige bekommen Werbung für Umstandsmode. Usw. :)

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von ristomattila »

als FCL Saisonkarten besitzer bekommt man auch e-mails und post vom rest. Seefeld in Sempach. Auch bei jedem schreiben des FCL liegt ein Flyer bei. Die E-Mails kommen nicht nur an die Saisonkarten besitzer sondern auch an all jene die nur mal ein E-Mail an den FCL geschickt haben

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#14 Beitrag von timosp »

Adresse durchstreichen, Retour draufschreiben (oder Adresse löschen) und ab in den gelben Kasten...!

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#15 Beitrag von SuNnEsChiii »

So ein Flyer ist doch witzig.. JETZT CHAMER GO SHOPPEEEEEEEEE :D

Ist doch egal ob ein kleiner Zettel mehr oder weniger im Briefkasten liegt..! Es fragt dich auch niemand ob du die neue Preisliste vom Pizzakurier willst.. oder?

Also mich stört es nicht..

Julia
Beiträge: 290
Registriert: 10.08.04 @ 9:59
Wohnort: Züri

#16 Beitrag von Julia »

SuNnEsChiii hat geschrieben:So ein Flyer ist doch witzig.. JETZT CHAMER GO SHOPPEEEEEEEEE :D

Ist doch egal ob ein kleiner Zettel mehr oder weniger im Briefkasten liegt..! Es fragt dich auch niemand ob du die neue Preisliste vom Pizzakurier willst.. oder?

Also mich stört es nicht..
Es geht ja gar nicht um das Zettelchen selber sondern darum, dass unsere Adresse einfach ohne unsere Einwilligung weitergegeben wird. Aber ist ja jetzt egal, so schlimm ist es auch wieder nicht.

Benutzeravatar
lupo_manaro
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.04 @ 20:31

#17 Beitrag von lupo_manaro »

Julia hat geschrieben: Es geht ja gar nicht um das Zettelchen selber sondern darum, dass unsere Adresse einfach ohne unsere Einwilligung weitergegeben wird.
word!
Julia hat geschrieben:Aber ist ja jetzt egal, so schlimm ist es auch wieder nicht.
finde ich nicht... Datenschutz einself! :mrgreen:
Ich bin ein Möter
Halb Mensch
Halb Köter

Wer fair spielt verliert!

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#18 Beitrag von SuNnEsChiii »

ah so ein Sch*.. ist doch mir egal wenn eine firma meine adresse hat.. solange sie nicht bei der polizei bekannt ist.. :D

forza schalkeeeeeeee

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#19 Beitrag von uhu »

SuNnEsChiii hat geschrieben:ah so ein Sch*.. ist doch mir egal wenn eine firma meine adresse hat.. solange sie nicht bei der polizei bekannt ist.. :D

forza schalkeeeeeeee
Wahre Worte :!: :D

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#20 Beitrag von mühli »

Was ist wenn GC von Bernies die Flyer bekommt und die Geschäftsstelle macht den Versand??? Keine Ahnung wie es zu und her geht, hab einfach nur das Gefühl das man dem bösen Gc wieder was vorwerfen/kritisieren will!
Also macht aus einer Maus keinen Elefanten!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten