Abschluss zum 2.

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten

Welchen Abschluss möchtet ihr mal machen?

Matur
12
44%
Sek A
5
19%
Sek B
1
4%
Sek C
4
15%
kein Abschluss
5
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
gczli
Beiträge: 279
Registriert: 12.07.04 @ 15:00
Wohnort: Äs Kaff im Kanton Schwyz

#11 Beitrag von gczli »

el_mochitto hat geschrieben:
SuNnEsChiii hat geschrieben:Matur sicher nöd! huere streberverein! :P
tja...mi chans au mitem minimaliste-dasein schaffe...i red us erfahrig :D
aso en streberverein isches definitiv nöd!
nei, das isch äs würkli nöd... bis jez bini sehr wiit cho mit mim "fascht-nix-für-d-schuäl-machä" oder mit mim "das-chan-i-au-no-spöter-machä"... :D
:D

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von ristomattila »

gczli hat geschrieben: bis jez bini sehr wiit cho mit mim "fascht-nix-für-d-schuäl-machä" oder mit mim "das-chan-i-au-no-spöter-machä"... :D
naja das war schlussendlich der Grund dafür, dass ich von der Kanti geflogen bin...naja war ja nicht nur Fasnacht. gab ja noch Fussball, Partys, Seetaler Suuffäschtli, Boarde, Sägle,...man (bzw ich) findes immer eine Ausrede hehe. ond aus dem "das chani au no spöter mache" wurde dann immer ein "naja hanis halt ned" und das beunruhigende ist es ist jetzt noch so...obwohl im KV bin ich bis jetzt noch weit gekommen damit. Ok die Lehrer mögen mich nicht aber who cares??

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#13 Beitrag von uhu »

Es gibt ja nicht nur *Musterkarrieren und Schema F* War bei mir auch nicht anders. Und alle haben Sie den Kopf geschüttelt, als ich die Technikerschule bei Halbzeit abg...beendet habe. Und heute hab ich mein eigenes Geschäft. Bin mein eigener Chef. Manchmal gehört auch Glück dazu, und der Mut die Dinge zu packen wenn sie kommen. Das ist keine Frage von Matura oder so.

Benutzeravatar
gczli
Beiträge: 279
Registriert: 12.07.04 @ 15:00
Wohnort: Äs Kaff im Kanton Schwyz

#14 Beitrag von gczli »

ristomattila hat geschrieben:
gczli hat geschrieben: bis jez bini sehr wiit cho mit mim "fascht-nix-für-d-schuäl-machä" oder mit mim "das-chan-i-au-no-spöter-machä"... :D
naja das war schlussendlich der Grund dafür, dass ich von der Kanti geflogen bin...naja war ja nicht nur Fasnacht. gab ja noch Fussball, Partys, Seetaler Suuffäschtli, Boarde, Sägle,...man (bzw ich) findes immer eine Ausrede hehe. ond aus dem "das chani au no spöter mache" wurde dann immer ein "naja hanis halt ned" und das beunruhigende ist es ist jetzt noch so...obwohl im KV bin ich bis jetzt noch weit gekommen damit. Ok die Lehrer mögen mich nicht aber who cares??
Mini Lehrer verarschäd mich di ganz ziit... so vo wägä: Bisch immer no GC-Fan? oder noch dä spuckaffäre frei laufed i und mini kollegin am gschichtslehrer verbi und er seit so: Hey, spuckäd mich nöd a... apropos party: händ mer au andauernd... und so all zwei wuchä sicher äs maturabeizli (schuälinterni party)... das isch immer dä total absturz... bi üs händ letscht johr 2 d matura nit chönä machä wils kokst händ...
:D

Antworten