Geschenk-Ideen

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
flankengott
Beiträge: 252
Registriert: 25.10.04 @ 10:43
Wohnort: züri

#21 Beitrag von flankengott »

eichiv hat geschrieben:Als Ausgleich zum 1:1 möchte ich kurz an die fcz-badehose erinnern, bzw. an die überragende schönheit des typen welcher diese präsentieren durfte..leider sah man vor lauter bierbauch die badehose nicht, schade drum..

eventuell wäre auch das ein gutes geschenk ( zeugt von noch besserem geschmack )
http://www.zurich-united.ch/images/tshirt.gif
stooooooooooooooooooooooooooooooop. ein gc fan kann ich gerade noch akzeptieren, es können ja auch nicht alle auf den richtigen weg kommen. aber zürich united, dass kann ja nicht dein ernst sein. pfui gruuuuusig, muss kotzen

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#22 Beitrag von eichiv »

nur los mein junge, kotz dich aus, oder aber erinnere dich des wortes ironie, tut mir leid wenns zu wenig offensichtlich war
http://i4.ebayimg.com/02/i/02/93/69/fe_1_b.JPG
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

Benutzeravatar
flankengott
Beiträge: 252
Registriert: 25.10.04 @ 10:43
Wohnort: züri

#23 Beitrag von flankengott »

eichiv hat geschrieben:nur los mein junge, kotz dich aus, oder aber erinnere dich des wortes ironie, tut mir leid wenns zu wenig offensichtlich war
http://i4.ebayimg.com/02/i/02/93/69/fe_1_b.JPG
nein, für einmal nicht. bin mir in eurem forum eben an die lustigen smileys gewohnt..... so herzig! aber du hast recht, konnte nicht glauben, dass du für eine........ kanns nicht mal aussprechen, sonst würgt es schon wieder, aber du weisst ja was ich meine

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#24 Beitrag von eichiv »

immer diese unterstellungen..( extra für dich-> ) :D
lieber werde ich eishockey-fan

falls trotzdem fu*ionie**t* wird: vielleicht möchten ja jaggy und stahel zusammen die abwehr bilden, dann gäbs wenigstens so viele (gegen-) tore wie im eishockey..
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#25 Beitrag von SuNnEsChiii »

M.P.M hat geschrieben:- Kurven DVD
- Made in Zurich Shirts
- Diverse Schals
- Kleber
- 1886-Fahnen
- Oder sammelt in der ganzen familie geld weil euch der weihnachts-hype aufn kecks gebt, und spendet das gesammelte geld für einen guten zweck. choreokonto zum beispiel ;-)

a.d.e.e.
Die Sachen stehen auf MEINEM Wunschzettel.. die verschenk ich doch nicht!!

Die Kerze ist schon alt bekannt.. ;) aber än kuhle tipp!!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#26 Beitrag von uhu »

E Schachtle Praliné 8)

Antworten