tour de france

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Quiz
Beiträge: 378
Registriert: 12.10.06 @ 18:35
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#51 Beitrag von Quiz »

Die ARD wollte doch eigentlich ab heute oder morgen teilweise wieder über die Tour berichten (25min pro Tag). Das können sie sich wohl nun auch gleich sparen.

Bleibt nicht mehr viel von diesem Rad"sport"event zurück:

=> Zeitfahren für den Arsch
=> Königsetappe für den Arsch
=> Der Ruf des Leaders ist im Arsch
=> Der Ruf des Bergpreisführenden ist im Arsch

Im Übrigen schienen auch die gestrigen Attacken von Contador gegen Rasmussen alles andere als natürlich.

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#52 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Heute um 15:00 will die UCI den nächsten Namen eines Testosteron-Sünders nennen..Spannende Sache. Tipps? Tippe auf Contador.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#53 Beitrag von pippo36 »

es Bier uf de Klöden :wink:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#54 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

meinsch? ja hani au als 1. dänkt. Würd dä Kollektiv-Rücktritt vo Astana logischer mache. Es Bier gilt ;)

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#55 Beitrag von timosp »

Sollen mal alle mind. 70 Km (bei oibelst grusigem Wetter) mit kompletten KaRu, Stgw auf einem eingängigen Militärvelo machen. Da nützt auch Doping nichts...

Und dort wird auf die Unschuldsvermutung wert gelegt aha

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#56 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

E.T.A Anschlag auf die TDF, nix passiert.

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#57 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Rassmussen rausgenommen von seinem Team! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#58 Beitrag von -Elio- »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Rassmussen rausgenommen von seinem Team! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wurde auch Zeit. Gestern wurde er beim Start von den Zuschauern ausgepfiffen. :wink:

Antworten