tour de france

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

tour de france

#1 Beitrag von D.A.G. »

guckt das jemand ?

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

#2 Beitrag von Shakur »

:roll: sind e alle gedopt, wo ich 3 gsi bin hani au mal mitgmacht, hans aber voll langwillig gfunde. Da isch no s'Sieger Foti vo de Königsetappe d'Alp düäääs duruf

http://www.informatik.uni-leipzig.de/~u ... /velo3.jpg
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#3 Beitrag von Legionär Dumenus »

Isch wüki für nüt...de Sieger isch eh wider dopt gsi... :roll:
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#4 Beitrag von D.A.G. »

erst mit 3 ????

ich war 15 monate bei meiner ersten teilnahme

http://img241.imageshack.us/img241/351/ ... carno4.jpg


wurde in der 12ten etappe rausgenommen.........Sch* blutwerte !
hätte damals die tote katze doch nicht abschlecken sollen....

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#5 Beitrag von -Elio- »

Es gibt trotzdem leute, welche sich dafür interessieren. :roll: So wie ich. Allerdings nur die Bergetappen.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#6 Beitrag von D.A.G. »

im ernst...finds eigentlcih schon noch geil...die bergduelle ulrich amstrong , als zuerst ulrich danach amstrong stürtzen...waren geile duelle

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von eXcalibur »

hauptsache die stürzen!

@bruder dagus: kunststück! war ja auch ein bobbycar und kein welo!
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#8 Beitrag von D.A.G. »

eXcalibur hat geschrieben:hauptsache die stürzen!

@bruder dagus: kunststück! war ja auch ein bobbycar und kein welo!

war damals noch erlaubt ! du junges flitchen


geilste etappe war 98 , ein tag vor dem CL quali spiel in esch , wir sassen in luxenburg im hotelzimmer , strömender regen und waren so besoffen das keine mehr schafte den ton runter zu drehen....hammer rennen , ulrich brach völlig zusammen und pantani ( il naso bianco ) rauschte an ihm vorbei den berg hinauf

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

#9 Beitrag von Shakur »

alta das weiss sogar ich noch :mrgreen: der glatzkopf hatte es auch drauf (doping)
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

#10 Beitrag von atomicgarden »

Also die Berg-Etappen fand ich schon noch spannend...aber wird e wieder ne riesen Skandal-Tour.
Fände es eigentlich besser, wenn man das dopen im Radsport legaliesiert und dann alle sich voll die Kanne geben. Dann wären die Drogen etwa so massgebend wie die Reifen in der Formel eins...Wer het de best Stoff? LSD oder Koks? Bi maximale tempo chani no e line zieh ohni dass mr alles is gsicht blost?

Antworten