Liebe Grüsse...

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Liebe Grüsse...

#1 Beitrag von uhu »

aus Saas-Fee! Die Kuhstallbar ist leider geschlossen. Man kann sie mieten, 156 m2 Zapfsäule für keine Ahnung wie viel, ich überlegs mir.
Morgen gehts auf die Britaniahütte, 3500 müM aber die ist offen.

Ja und GoodNews auch von Vreni, sie rippt neuerdings im Fonduechäller!!!!!!!!! rattig wie eh und jeh.

und was lauft in Züri? musste heute sonen obermiesen Anti-Hardturm-Kommentar im Tagi lesen, von wegen "Helm auf und Nase zu" Elende Drecks-Arschlöcher!!!! Gott bin ich froh dass mein Abo für dieses Himmeltraurige elende Scheisssblatt endlich ausläuft. Abonnier mir dann den Walliserboten. Schlimmer kanns ja nicht werden.

Und nein, ich vermiss euch kein bisschen :mrgreen: :wink:

Benutzeravatar
blööier13
Beiträge: 1318
Registriert: 20.07.06 @ 20:11

#2 Beitrag von blööier13 »

gibts bei dir scharfe Folien?

Bussi an meinen geliebten Bruder
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#3 Beitrag von uhu »

Nein hier gibts nur Gletscher. Naja immerhin gibts noch welche aber es isch voll geil :wink: imphall 8)

und kühe hats auch noch, wobei die sind importiert, weil die Touristen wollen Berge mit Kühe, nun ist es aber so, dass die Bauern hier all ihr Land für Ferienwohnungen verkauft haben und davon besser leben als von dummen Kühen. Also hat der Gemeinderat irgendwann beschlossen fürs Ortsbild Kühe anzuschaffen. Voila es gibt wieder Kühe in Saas-Fee. Ihr findet das lustig? Nein das ist krank.

Naja, wayne :wink:

Benutzeravatar
gras-schnäggli
Beiträge: 1096
Registriert: 05.05.06 @ 20:36
Wohnort: EO

#4 Beitrag von gras-schnäggli »

hauptsache is wayne weisses jetzt :D :roll:
GC isch nöd 90 Minute lang!!

!!GC isch es läbe lang!!

Benutzeravatar
Balakov
Beiträge: 71
Registriert: 25.07.06 @ 22:00
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von Balakov »

musst du eigentlich bei jeden Beitrag von den andern deinen Senf dazugeben?
Willst wohl immer dabei sein,was?

Es nervt!

Benutzeravatar
grüne Wiese
Beiträge: 89
Registriert: 06.12.06 @ 15:10

#6 Beitrag von grüne Wiese »

Balakov hat geschrieben:musst du eigentlich bei jeden Beitrag von den andern deinen Senf dazugeben?
Willst wohl immer dabei sein,was?

Es nervt!
Hallo Bala, hasst du einen neuen Job?

Benutzeravatar
Balakov
Beiträge: 71
Registriert: 25.07.06 @ 22:00
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von Balakov »

ja :lol:

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von Alex Miamorsch »

Hallo Job, hasst du einen neuen Bala?
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
blööier13
Beiträge: 1318
Registriert: 20.07.06 @ 20:11

#9 Beitrag von blööier13 »

alex wie viel hast du schon gehabt?
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#10 Beitrag von Alex Miamorsch »

wieviel was?
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten