Adieu

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

Adieu

#1 Beitrag von eXcalibur »

Liebe Forumsgemeinde, liebe Brüder und Schwestern.

Es war schön, rigoros durchgreifen zu können und auch die Bruderschaft zu sehen, wie sie gedeiht.

Nun werde ich aber längere Zeit im Ausland tätig sein, weshalb ich mich künftig nicht mehr auf dem Forum tummeln kann. Aufgrund dessen sage ich euch vorweg - zumindest als Moderator - adieu. Es wird - oder ist sogar schon (chrigel???) - eine Nachfolge antreten, die bestimmt rigoröser als ich durchgreifen wird.

Möchte allen für die supi-zeit danken, werde mich bestimmt wieder mal als Gast melden.

Grüsse euch,
seX-caliber a.k.a. excali-puur aka bruder exus aka messias aka spitzel aka manager aka ist-traurig-das-er-geht. en schöne zäme und bis bald.
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Benutzeravatar
blööier13
Beiträge: 1318
Registriert: 20.07.06 @ 20:11

#2 Beitrag von blööier13 »

och ne,bruder ex das kannst du nicht machen :(

Wir erwarten aber von dir ab und zu mal einen Folien bericht etc... käänsch oder?

Bussi bussi bussi
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Don Estevan

#3 Beitrag von Don Estevan »

Ciao Ciao exus, aber keine Angst du wärst sowieso gesperrt worden, wenn ich moderator geworden wäre

Benutzeravatar
blööier13
Beiträge: 1318
Registriert: 20.07.06 @ 20:11

#4 Beitrag von blööier13 »

:wink:

Wie währs mit einem Abschieds Heli für Exus?
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

#5 Beitrag von Shakur »

ochh nöö :( bb
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
gras-schnäggli
Beiträge: 1096
Registriert: 05.05.06 @ 20:36
Wohnort: EO

#6 Beitrag von gras-schnäggli »

machs gut mein geliebter bruder!!!
:(
GC isch nöd 90 Minute lang!!

!!GC isch es läbe lang!!

Benutzeravatar
Möngi
Beiträge: 185
Registriert: 19.07.07 @ 16:39
Wohnort: Hedingen

#7 Beitrag von Möngi »

Hallo Excalibur

Wirst uns fehlen, vergiss uns nicht ganz, ich winke Dir jedenfalls schon mal zum Abschied (Du siehst, ich unterbreche gar meine Arbeit...).


http://xgifs.de/Figuren/Figuren_13/farmer_8_1kb.gif So long, Excalibur
http://lukas-lanzrein.eight-a.ch/galler ... lehung.JPG
Da "Möngi" political not correct ist,werdet Ihr mich bald als Fulehund wieder begrüssen dürfen!

Pünti
Beiträge: 998
Registriert: 22.01.07 @ 13:55

#8 Beitrag von Pünti »

warum darf ich nicht mit Dir kuscheln exi?

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Nadine_14 findet Südkurve die geilshti Kurve uf de Welt

Benutzeravatar
enorm
Beiträge: 474
Registriert: 30.04.06 @ 23:21

#9 Beitrag von enorm »

:shock: :(

peace
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#10 Beitrag von tonton »

Bruder eXus, was machen wir nur ohne dich?!?!? :( :( :( :(
Für zukünftige Attacken auf das Wichtig des wichtigsten Threads im Forum sind wir in Zukunft machtlos, ausser Bruder Alex erhält vom Forumskaiser endlich Moderatorrechte.
Wir werden dich auf jeden Fall ganz doll vermissen :shock: :( :( :( :(

Mach's guet, Bruder eXus, wohin auch immer dein Weg führen wird!

Die Idee von Bruder Blasius finde ich im übrigen unterstützungswürdig!

Antworten