Forderung an das GCZFORUM!!!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

Forderung an das GCZFORUM!!!

#1 Beitrag von Alex Miamorsch » 25.09.07 @ 11:18

Werter Kaiser, liebe Benutzer

Die Staatsoberhäupter von Alex und Hunger fordern hiermit, dass der legitim gewählte Moderator, Alex Miamorsch, binnen 24h Moderator dieses Forums wird. Wie in diesem Thread ersichtlich ist, ging die Wahl damals mit rechten Dingen zu und her, diverse Wahlbeobachter waren vor Ort. -> http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... atorenwahl

Sollte die genannte Frist ungenutzt verstreichen, so werden die Konsequenzen bitterlich sein!

Alex und Hunger

http://img211.imageshack.us/img211/1985 ... meskb3.jpg

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10391
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#2 Beitrag von D.A.G. » 25.09.07 @ 11:20

ich kenne dieses alexundhunger nicht aber wenn er halt gewählt wurde ist es nur rechtens das er moderator wird......
gcz-forum.ch - das alternative GC Forum

Benutzeravatar
hunger4more
Beiträge: 1894
Registriert: 18.07.06 @ 16:37

#3 Beitrag von hunger4more » 25.09.07 @ 11:27

sehe ich inetwa gleich... es braucht botschafter! stellt euch vor einer von uns wird in eurer welt gefangen gehalten!! (o.Ä.)

Benutzeravatar
whitey
Beiträge: 1465
Registriert: 24.04.06 @ 15:02

#4 Beitrag von whitey » 25.09.07 @ 12:33

Alex Miamorsch trifft den Nagel wieder einmal auf den Kopf!
POWER für die Seele!

Benutzeravatar
Zulli
Beiträge: 762
Registriert: 08.05.05 @ 10:54
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Zulli » 25.09.07 @ 17:53

Ich denke Alex Miamorsch sollte eine Chance gegeben werden. Er leistet sehr viel und ist ein Teil von gczforum.ch. Sehr Aufmerksam und nicht oberflächlich. Dass er die Wahl gewonnen hat ist nur mehr als logisch.

Go Miamorsch Go, Forza Miamorsch, Gib Gas Miamorsch, Ab ins gczforum, Miamorsch.
nüt für unguet

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich » 25.09.07 @ 18:03

Herr Miamorsch schaut dafür, dass das Heu dort bleibt wo es hingehört!!
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
whitey
Beiträge: 1465
Registriert: 24.04.06 @ 15:02

#7 Beitrag von whitey » 25.09.07 @ 18:03

Zulli hat geschrieben: Go Miamorsch Go, Forza Miamorsch, Gib Gas Miamorsch, Ab ins gczforum, Miamorsch.
nicht sehr originell Zulli... :roll:
POWER für die Seele!

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von Alex Miamorsch » 25.09.07 @ 19:12

Vielen Dank für euer Vertrauen, liebe Freunde! Hoffen wir, dass der Kaiser hier auch bald vernünftig wird.

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#9 Beitrag von Legionär Dumenus » 25.09.07 @ 19:27

Alex, hunger und D.A.G mein Beileid für die unlustige Zeit die ihr nun haben werded
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
Florian Silbereisen
Beiträge: 280
Registriert: 01.02.07 @ 20:56
Wohnort: Passau

#10 Beitrag von Florian Silbereisen » 26.09.07 @ 0:07

Auch ich möchte mich hier meiner Stimme nicht enthalten.



A.Miamorsch for Mod!!!!
Rudi Völler:

"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."

-----------------------------------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=J0N1Ew-gnt4

Antworten