Piero rast in Ringier Pressegebäude

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The_Punisher
Beiträge: 1216
Registriert: 03.08.05 @ 13:23
Wohnort: Schweiz

Piero rast in Ringier Pressegebäude

#1 Beitrag von The_Punisher » 04.10.07 @ 22:00

Nach diesem BLICK Artikel dreht Piero Esteriore total durch:

ZÜRICH – Die italienische Seele liebt Essen. Das ist sympathisch. Die italienische Seele liebt Gesang. Und einmal im Jahr hat sie Geburtstag. Piero Esteriore feierte seinen Dreissigsten im Ristorante Napoli.
Fast alle Eingeladenen tragen Schwarz. Doch was wirkt wie eine Mafia-Beerdigung, ist in Wirklichkeit die Geburtstagsfeier von Piero Esteriore (30).

Vielleicht haben die Anwesenden automatisch zur Trauerfarbe gegriffen, weil sie beim Stichwort «feiern» an Pieros Song «Celebrate» denken mussten – damit hat er am Eurovision Song Contest 2005 bekanntlich null Punkte eingefahren.

Zugleich wird Pieros neue Italo-Pop-CD «Io vivo» («Ich lebe») getauft. «Io Pizza» («Ich Pizza») wäre auch ein schöner Titel gewesen.

Tatsächlich liest sich die Menükarte äusserst vielversprechend. Die Frage ist nur, ob und wann Piero singen wird. Nach dem gemischten Salat? Zwischen dem Rindsfilet und der «Sinfonia di dessert»? Oder wird er es sich ganz verkneifen? Verlass ist einzig auf das Filet. Es wird nicht singen. Grazie!
Gegen zehn Uhr wird Piero plötzlich philosophisch: «Aller guten Dinge sind die, die man nicht weiss.»

Was auch immer das zu bedeuten hat: Es klingt bedrohlich.

Kurz danach ist es für eine Flucht zu spät: Piero setzt zum Singen an. «O sole mio» erschallt. «Maaammmaaa». Und «Io vivo» vom neuen Album.

«Oh mein Gott – jetzt singt auch noch die ganze Familie», ist das Flüstern eines weiblichen Partygastes zu vernehmen, als Pieros Bruder Gabriele (11) zum Mikrofon greift. Der Kleine hat das Gesicht eines Engels und das Stimmorgan eines Pavarotti. Zu seinem Glück nur das Stimmorgan.

Danach geben weitere Verwandte italienisches Liedgut zum Besten. «Das Stimmband fällt nicht weit vom Stamm» (sizilianisches Sprichwort).

Quelle: Blick

Hier Pieros Reaktion:

http://www.blick.ch/people/amok-fahrt-b ... eude-72877


Mini Meinig:

Krasse Artikel vom Blick (Isch mer sich ja scho gwöhnt) aber de Piero :shock:
Zuletzt geändert von The_Punisher am 04.10.07 @ 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
GCZ, alles andere chasch rauche

Benutzeravatar
enorm
Beiträge: 474
Registriert: 30.04.06 @ 23:21

#2 Beitrag von enorm » 04.10.07 @ 22:05

Haha xD Geile Siech :D
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….

Benutzeravatar
grischa
Beiträge: 159
Registriert: 16.01.05 @ 21:41
Wohnort: Bündnerland

#3 Beitrag von grischa » 04.10.07 @ 22:57

Arme Tubel

Benutzeravatar
Zizo
Beiträge: 808
Registriert: 04.08.05 @ 22:36
Wohnort: Chreis 1-12

#4 Beitrag von Zizo » 04.10.07 @ 23:31

ebe richtig so

Eckizh12
Beiträge: 325
Registriert: 05.07.06 @ 16:56

#5 Beitrag von Eckizh12 » 05.10.07 @ 0:26

Ich denke jeder von uns kommt an seine Grenzen. Den Blick Journalisten fehlt es am nötigen Respekt.
Bin kein Piero Fan, kann aber seine Reaktion nach vollziehen!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5795
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#6 Beitrag von TO BE » 05.10.07 @ 8:30

Stellt euch mal vor wir hätten dies beim Tagi gemacht ;-)

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

#7 Beitrag von Maette » 05.10.07 @ 8:40

Gute Werbung für Piero's Dealer...
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
Don Estevan
Beiträge: 2065
Registriert: 14.07.06 @ 15:03

#8 Beitrag von Don Estevan » 05.10.07 @ 8:45

TO BE hat geschrieben:Stellt euch mal vor wir hätten dies beim Tagi gemacht ;-)
Die wären wohl jetzt noch dran, die autos rauszuziehen. :mrgreen:
Alkohol, du holder Saft,
gibst uns Power, gibst uns Kraft.
Wir trinken dich, du haust uns nieder,
wir stehen auf und trinken dich wieder!

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3618
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#9 Beitrag von Rocky » 05.10.07 @ 10:11

Irgendwann musste ja das dem Blick passieren, wenn sie so viel Scheisse schreiben. Hätte es aber nicht gedacht, dass es Piero sein wird. Aber auch verständlich, wenn man seine Familie mit einer italienischen Mafia vergleicht. Finde es rassistisch vom Blick, so was überhaupt zu schreiben.

Schade ist Piero nicht GC-Fan. Sonst hätte das Tagi-Gebäude vielleicht auch dran glauben müssen. :lol:

Benutzeravatar
Ritchizzle
Beiträge: 109
Registriert: 28.03.06 @ 10:26
Wohnort: ZH

#10 Beitrag von Ritchizzle » 05.10.07 @ 10:17

Rocky hat geschrieben:Irgendwann musste ja das dem Blick passieren, wenn sie so viel Scheisse schreiben. Hätte es aber nicht gedacht, dass es Piero sein wird. Aber auch verständlich, wenn man seine Familie mit einer italienischen Mafia vergleicht. Finde es rassistisch vom Blick, so was überhaupt zu schreiben.

Schade ist Piero nicht GC-Fan. Sonst hätte das Tagi-Gebäude vielleicht auch dran glauben müssen. :lol:
Was genau hat dies mit Rassismus zu tun? Kannst du mir das bitte erklären?[/b]

Antworten