iPhone

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
enorm
Beiträge: 474
Registriert: 30.04.06 @ 23:21

#12 Beitrag von enorm »

iPhone.. tztztz

Nur etwas für Apple Freaks

Hatte es schon einige Male in den Händen, und überzeugt hat es mich nicht.. "nur" 2 Megapixel Kamera, Keine Videofunktion, Man verfehlt sehr oft ein Buchstabe, Apple halt.., Kommerz, keine MMS, rutschig..

naja.. nicht mein Ding :)

LG Viewty vielleicht..
oder N95 8GB..
oder N82..
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#13 Beitrag von Rocky »

tonton hat geschrieben:
Rocky hat geschrieben:Ausserdem frage ich mich, wie beim iPhone überhaupt die Tastensperre überhaupt funktioniert (wenn der ganze Bildschirm "empfindlich" ist). Sonst hört man da schnell ein "Hallo, Hallo?" aus dem Hosensack. :mrgreen:
http://youtube.com/watch?v=s_f-KK140vM
Ab 0:55 :wink:
Das einzig wirklich neue am iPhone ist der Multitouch-Screen, alles andere ist nicht wirklich innovativ :roll: Aber solange es genügend Freaks gibt, die sich diese überteuerte Ding kaufen... :wink:
Finde ich jetzt keine sichere Tatstensperre. Überhaupt nicht. Selbst in mit einem Tasteb-Handy (wie Nokia) passierte mir schon 2 Mal in einem Jahr, dass sich die Tastensperre (wie auch immer) im Hosensack aufgehoben hat. Mit einem Touch Screen sehe ich das Risiko viel grösser. Noch schlimmer ist es wenn jemand anruft. Bei den meissten Handys wird da die Tastensperre umgangen. Der Abnehm-Knopf genügt da. Und da sehe ich beim Touch Screen das Risiko eben viel grösser.
Doch der eigentliche Grund warum ich das Touch Screen meide, ist ,wie gesagt, das Schreiben, vorallem wenn man schnell schreiben will.

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#14 Beitrag von Rocky »

enorm hat geschrieben:oder N95 8GB..
Das Handy ist einfach nur ein Traum. Zwar extrem teuer, aber das Geld ist es auf jeden Fall wert. Hatte noch nie im Leben ein so gutes (und auch schönes) Handy gesehen.
http://www.nokia.ch/n95_8gb

Benutzeravatar
itoys
Beiträge: 770
Registriert: 04.10.07 @ 20:53
Wohnort: GCZüri

#15 Beitrag von itoys »

Die Tastensperre beim iphone ist nicht sehr einfach das es in der Hosentasche aufgeht! Man muss den Finger
lange und auch gut drauf haben und perfect ziehen!
Okay, keine Videofunktion und auch kein MMs
aber es ist ein klasse handy. Ja das Nokia n95 is sehr gut!!
Ist fast das gleiche, das iphone ist einfach viel schöner
und touch screen. Das iphone wird auch nicht leicht verkrazt.
Im gegensatz zu einem ipod.
Die Kopfhörer sind übrigens auch cool.
Man kann mit ihnen telefonieren, music wechseln, music anhalten.
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

ullra86
Beiträge: 124
Registriert: 02.11.07 @ 19:12
Wohnort: Oerlikon

#16 Beitrag von ullra86 »

hol mir lieber den "i-rack" :D
http://www.youtube.com/watch?v=rw2nkoGLhrE

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

#17 Beitrag von devil-dan »

ullra86 hat geschrieben:hol mir lieber den "i-rack" :D
http://www.youtube.com/watch?v=rw2nkoGLhrE
hammer!

Benutzeravatar
Apple
Beiträge: 25
Registriert: 13.04.06 @ 18:55
Wohnort: ZH

#18 Beitrag von Apple »

iPhone kommt in den freien Verkauf

T-Mobile gibt nach. Um hohen Strafzahlungen zu entgehen, verkauft der Mobilfunkanbieter das Apple-Handy iPhone auch ohne Vertragsbindung - für stattliche 999 Euro. Ein Gericht hatte T-Mobile dazu vergattert, die Vertragsbedingungen zu lockern.

Quelle: spiegel.de

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#19 Beitrag von Frank the Tank »

bevor ihr unsinnig geld für das iphone ausgibt, beachtet bitte zuerst folgende thematik:

http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=9974

natel vor 2 jahren tuts in den meisten fällen auch
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
enorm
Beiträge: 474
Registriert: 30.04.06 @ 23:21

#20 Beitrag von enorm »

CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….

Antworten