iPhone

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
itoys
Beiträge: 770
Registriert: 04.10.07 @ 20:53
Wohnort: GCZüri

iPhone

#1 Beitrag von itoys »

sooo geil
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#2 Beitrag von ensifera »

Du Sack. ;-)

In der Zwischenzeit bis das offiziell in die Schweiz kommt kann man ja mit dem iPod touch schon mal etwas die Vorfreude ausleben.
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

Benutzeravatar
little-tiger
Beiträge: 466
Registriert: 29.08.05 @ 11:25
Wohnort: Solothurn

#3 Beitrag von little-tiger »

Soo toll is es auch wieder nicht.. Man kann ja nicht einmal mms versenden/empfangen...:(

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von pippo36 »

little-tiger hat geschrieben:Soo toll is es auch wieder nicht.. Man kann ja nicht einmal mms versenden/empfangen...:(
Ist natürlich einer der wichtigsten Funktionen auf einem Mobiltelefon... :lol:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Trendsetter
Beiträge: 517
Registriert: 15.07.06 @ 18:01

Re: iPhone

#5 Beitrag von Trendsetter »

warte auch darauf...
soll ja angeblich erst im Mai erscheinen...verdammt!

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#6 Beitrag von Rocky »

Sch* auf iPhone

Das Nokia N95 ist meiner Meinung nach momentan das beste Handy der Welt!!! :mrgreen: 8)
http://i.pricerunner.com/prod/9_19_10_1 ... a_N95.jpeg
http://static.blogo.it/mobileblog/nokia_n95_4.jpg

Benutzeravatar
allezGC
Beiträge: 524
Registriert: 20.07.06 @ 9:44
Kontaktdaten:

Re: iPhone

#7 Beitrag von allezGC »

Trendsetter hat geschrieben:warte auch darauf...
soll ja angeblich erst im Mai erscheinen...verdammt!
dafür ev gleich die 2.0 Version :lol:
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 416
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#8 Beitrag von terminator »

Rocky hat geschrieben:Sch* auf iPhone

Das Nokia N95 ist meiner Meinung nach momentan das beste Handy der Welt!!!
iiiiiiiii ! Tasten, so gruusig!
Niemand liebt uns. Scheissegal!

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#9 Beitrag von Rocky »

terminator hat geschrieben:
Rocky hat geschrieben:Sch* auf iPhone

Das Nokia N95 ist meiner Meinung nach momentan das beste Handy der Welt!!!
iiiiiiiii ! Tasten, so gruusig!
Ja Tasten! Ich hasse Touch Screen. Da hat man das Gefühl einfach nicht, dass man was gedrückt hat oder eben nicht. Und manchmal nimmts den Buchstaben gar nicht an oder ab und zu nimmts einfach den Buchstaben nebenan.
Hatte bis jetzt kein iPhone, aber gerenell weiss ich das Touch Screens Sch* sind. Also nicht immer. Manchmal hatt es schon Vorteile. Aber eben nicht überall. Wenn man zum Beispiel ganze Sätze damit schreibt (und vorallem schnell schreiben will) wirds mühsam.


Ausserdem frage ich mich, wie beim iPhone überhaupt die Tastensperre überhaupt funktioniert (wenn der ganze Bildschirm "empfindlich" ist). Sonst hört man da schnell ein "Hallo, Hallo?" aus dem Hosensack. :mrgreen:

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#10 Beitrag von tonton »

Rocky hat geschrieben:Ausserdem frage ich mich, wie beim iPhone überhaupt die Tastensperre überhaupt funktioniert (wenn der ganze Bildschirm "empfindlich" ist). Sonst hört man da schnell ein "Hallo, Hallo?" aus dem Hosensack. :mrgreen:
http://youtube.com/watch?v=s_f-KK140vM
Ab 0:55 :wink:
Das einzig wirklich neue am iPhone ist der Multitouch-Screen, alles andere ist nicht wirklich innovativ :roll: Aber solange es genügend Freaks gibt, die sich diese überteuerte Ding kaufen... :wink:

Antworten