Alle abreissen!!! >:-(

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Fredi Schwedi
Beiträge: 570
Registriert: 26.07.07 @ 23:31
Wohnort: foifi

#31 Beitrag von Fredi Schwedi »

Wären diese Plakate von uns würden alle abspritzen, allen voran Rocky

Benutzeravatar
itoys
Beiträge: 770
Registriert: 04.10.07 @ 20:53
Wohnort: GCZüri

#32 Beitrag von itoys »

Das schlimmste ist...
bring dein enkel auf die rightige bahn(RWA)
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Benutzeravatar
Eero
Beiträge: 425
Registriert: 15.01.06 @ 10:55
Wohnort: Zürich

#33 Beitrag von Eero »

Legionär Dumenus hat geschrieben:
Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:
Menzi hat geschrieben: Seit wann bist du so weise :shock:
Das A&H forum scheint ihm nicht gut zu tun, weiss nicht ob die im irgendwelche intelektspritzen verabreicht haben.

schade, war immer amüsant seine posts zu lesen :( Immerhin ist er doch amtierender Forumdepp!!!

zu den plakaten: Hätten wir das Geld für solche Aktionen hätte ich eine solche Aktion von GC in Basel auch begrüsst. nette provokation.
Hallo GCZ! Keine Angst, ich habe heute nur so komische Pillen geschluckt...

Ernsthaft...das ist nicht mehr als ein schlechter Witz und es nicht wert sich darüber aufzuregen...
LD aber echt, manchmal ist es besser einfach mal die fresse zu halten.
So etwas könnte sich der FCZ oder GCZ in Basel nicht erlauben. ALSO werden wir es als Fussballhauptstadt sicherlich auch nicht erlauben.
Du zeigst mit deiner abwartenden Haltung dem Löwen höchstens wie verletzlich du bist. Willst du das Basel Fuss in Zürich fässt? Willst du den Alltag mit dem FCB teilen?
Also ich NICHT, diese Plakate gehören mit einer deftigen Ladung Sch* beschmiert.

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#34 Beitrag von Legionär Dumenus »

Eero hat geschrieben:
Legionär Dumenus hat geschrieben:
Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben: Das A&H forum scheint ihm nicht gut zu tun, weiss nicht ob die im irgendwelche intelektspritzen verabreicht haben.

schade, war immer amüsant seine posts zu lesen :( Immerhin ist er doch amtierender Forumdepp!!!

zu den plakaten: Hätten wir das Geld für solche Aktionen hätte ich eine solche Aktion von GC in Basel auch begrüsst. nette provokation.
Hallo GCZ! Keine Angst, ich habe heute nur so komische Pillen geschluckt...

Ernsthaft...das ist nicht mehr als ein schlechter Witz und es nicht wert sich darüber aufzuregen...
LD aber echt, manchmal ist es besser einfach mal die fresse zu halten.
So etwas könnte sich der FCZ oder GCZ in Basel nicht erlauben. ALSO werden wir es als Fussballhauptstadt sicherlich auch nicht erlauben.
Du zeigst mit deiner abwartenden Haltung dem Löwen höchstens wie verletzlich du bist. Willst du das Basel Fuss in Zürich fässt? Willst du den Alltag mit dem FCB teilen?
Also ich NICHT, diese Plakate gehören mit einer deftigen Ladung Sch* beschmiert.
Hallo Ero.

Freut mich dass du keine anderen Probleme hast.

Wenn es etwas von den FCB Fans wäre, DANN würde ich mich aufregen...aber sicher nicht wenn der Club so was macht.
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#35 Beitrag von -Elio- »

Die Plakate sind hoffentlich schon weg oder??

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

#36 Beitrag von Subbacultcha »

-GCZ- hat geschrieben:Die Plakate sind hoffentlich schon weg oder??
Kann Dir ja egal sein.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Benutzeravatar
Eero
Beiträge: 425
Registriert: 15.01.06 @ 10:55
Wohnort: Zürich

#37 Beitrag von Eero »

Legionär Dumenus hat geschrieben:
Eero hat geschrieben:
Legionär Dumenus hat geschrieben: Hallo GCZ! Keine Angst, ich habe heute nur so komische Pillen geschluckt...

Ernsthaft...das ist nicht mehr als ein schlechter Witz und es nicht wert sich darüber aufzuregen...
LD aber echt, manchmal ist es besser einfach mal die fresse zu halten.
So etwas könnte sich der FCZ oder GCZ in Basel nicht erlauben. ALSO werden wir es als Fussballhauptstadt sicherlich auch nicht erlauben.
Du zeigst mit deiner abwartenden Haltung dem Löwen höchstens wie verletzlich du bist. Willst du das Basel Fuss in Zürich fässt? Willst du den Alltag mit dem FCB teilen?
Also ich NICHT, diese Plakate gehören mit einer deftigen Ladung Sch* beschmiert.
Hallo Ero.

Freut mich dass du keine anderen Probleme hast.

Wenn es etwas von den FCB Fans wäre, DANN würde ich mich

aufregen...aber sicher nicht wenn der Club so was macht.
wer ist denn bitteschön Ero?
zufälligerweise habe ich mich in letzter zeit ziemlich mit der rivalität zürich-basel auseinander gesetzt. Glaub mir, die Plakate würden in Basel nicht einen Tag überstehen. Stell dir vor am Barfüesserplatz hänge das Plakat des FCZ.

Jedem seine Meinung...und wie heisst es doch so schön, der gescheitere gibt nacht..

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#38 Beitrag von -Elio- »

GCZ 1886 hat geschrieben:
-GCZ- hat geschrieben:Die Plakate sind hoffentlich schon weg oder??
Kann Dir ja egal sein.
Aha!!! Jetzt aber...

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#39 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Auf Auf! Nacht und Nebelaktionen. Am Besten abgesprochen mit der anderen Seite der Geleise, sonst läuft man sich wieder mal zufällig über den Weg. Die sollen ihre Seite säubern, wir unsere.

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#40 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

sapperlott hat geschrieben:Gibt auch etliche EV Zug Plakate in Zürich.
ist mir als Hopper aber ziemlich egal.

Antworten