Super League Saison 08/09

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
quik
Beiträge: 377
Registriert: 25.03.08 @ 13:30

#961 Beitrag von quik »

Demba

Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#962 Beitrag von Gunner4 »

Bellinzona - Vaduz verschoben
Das Tessin versinkt im Schnee. Das hat auch Auswirkungen auf die beiden höchsten Fussballligen. Das ASL-Spiel Bellinzona-Vaduz musste ebenso verschoben werden wie die Challenge League-Partie Locarno-Gossau.

http://www.sf.tv/piccache/webtool/data/ ... 73_h_m.jpg

Das Aufsteiger-Duell zwischen Bellinzona und Vaduz wird nun am 10. Dezember nachgeholt, zeitgleich mit den Nachtragsspielen im Schweizer Cup. Die Partie Locarno-Gossau wird erst im neuen Jahr 2009 ausgetragen. (fel)



Q: sf.tv

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#963 Beitrag von Lion King »

Luzern erhält ein neues Stadion! Die Abstimmung wurde knapp angenommen. Wird auch Zeit...

Quelle nzz

Benutzeravatar
Sunglasses
Beiträge: 369
Registriert: 30.07.07 @ 15:57
Wohnort: Zürich

#964 Beitrag von Sunglasses »

Lion King hat geschrieben:Luzern erhält ein neues Stadion! Die Abstimmung wurde knapp angenommen. Wird auch Zeit...

Quelle nzz
schade profitieren wir nicht davon :(

ich meine, dass die auf alle fälle n schmuckes stadion planen...5000 plätze mehr, und so'n ähnliches ding könnte bei uns stehen.
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren

Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#965 Beitrag von Cabri »

Xamax führt 8)

35. Taljevic (Penalty)
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
Südgurke
Beiträge: 410
Registriert: 16.12.07 @ 9:10

#966 Beitrag von Südgurke »

Cabri hat geschrieben:Xamax führt 8)
Costanzo Rot: Notbremse :mrgreen:

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#967 Beitrag von Rocky »

Lion King hat geschrieben:Luzern erhält ein neues Stadion! Die Abstimmung wurde knapp angenommen. Wird auch Zeit...

Quelle nzz
Bravo Luzern. Wurde endlich Zeit. Hoffentlich kommen keine Beschwerden wegen den beiden Wolkenkratzern. Zwar ist keine Siedlung wegen Schattenwurf betroffen, aber es gibt Leute in Luzern, die klagen wegen Stadtbild,...usw... :roll:
Ich hoffe, dass ist kein Argument, um eine Beschwerde einreichen zu können.

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#968 Beitrag von Pentagon Züri »

Xamax - FCB 2:0 !

Benutzeravatar
Südgurke
Beiträge: 410
Registriert: 16.12.07 @ 9:10

#969 Beitrag von Südgurke »

hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Xamax - FCB 2:0 !
Zanni (Eigentor) :lol:

Benutzeravatar
Hans_Hauenstein
Beiträge: 470
Registriert: 17.04.08 @ 19:44
Wohnort: Kreis (12) Schweizermeister:27 Cupsieger:18
Kontaktdaten:

#970 Beitrag von Hans_Hauenstein »

Südgurke hat geschrieben:
hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Xamax - FCB 2:0 !
Zanni (Eigentor) :lol:
Läck läck So jetzt hat xamax wieder mal zuhause gewonnen.

Antworten