Super League Saison 08/09

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Nachricht
Autor
clown
Beiträge: 298
Registriert: 24.12.08 @ 1:56

#1321 Beitrag von clown » 08.03.09 @ 19:53

Mefmer hat geschrieben:Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass YB sich die Schiris kauft..
Das ist ja wohl das schlimmste was ich je gesehen hab.
Der Schiri war ca. 2 Meter hinter Lustrinelli, ganz klarer Penalty, und der Schiri lässt weiterlaufen.

Ich höre U.Meier schon: "Jaaa das war halt eine ganz schwierige Situation, dass konnte man nicht genau sehen, blablabla."

Benutzeravatar
Eero
Beiträge: 425
Registriert: 15.01.06 @ 10:55
Wohnort: Zürich

#1322 Beitrag von Eero » 09.03.09 @ 0:41

jungs wie kommts das frank the tank feltschter in bellinzona spielt??hab ich was verpasst??

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1913
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#1323 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower » 09.03.09 @ 5:08

wir stellen uns diese Saison schon oft genu sehr dumm an, aber was der FC Luzern da fabriziert grenzt ja schon fast an Beleidigung des menschlichen Gehirns..

Benutzeravatar
der Bierbaron
Beiträge: 701
Registriert: 17.06.08 @ 21:22

#1324 Beitrag von der Bierbaron » 09.03.09 @ 8:34

Eero hat geschrieben:jungs wie kommts das frank the tank feltschter in bellinzona spielt??hab ich was verpasst??
es gibt nur einen frank the tank, und der ist sicher nicht in bellinzona.
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5120
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#1325 Beitrag von pippo36 » 09.03.09 @ 9:07

Eero hat geschrieben:jungs wie kommts das frank the tank feltschter in bellinzona spielt??hab ich was verpasst??
du scheinst in den staaten also doch nicht alles mitzubekommen... ;-)

frank wechselte in der winterpause von lecce nach bellez, da er in italien nie zum einsatz kam...

gruss
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Betonmischer
Beiträge: 1016
Registriert: 21.05.08 @ 17:56
Wohnort: 300 Meter, dänn links

#1326 Beitrag von Betonmischer » 09.03.09 @ 23:27

Angst und Gäld hämmer kei

Benutzeravatar
Mefmer
Beiträge: 117
Registriert: 27.02.09 @ 19:42
Wohnort: ZH

#1327 Beitrag von Mefmer » 10.03.09 @ 10:56

Betonmischer hat geschrieben:Ach der arme Streller :mrgreen:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... out-113945
Ist ja eigentlich fast ein Vorteil für Basel..

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

#1328 Beitrag von DCDA » 10.03.09 @ 16:52

Mefmer hat geschrieben:
Betonmischer hat geschrieben:Ach der arme Streller :mrgreen:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... out-113945
Ist ja eigentlich fast ein Vorteil für Basel..
Grundsätzlich schon. Nur blöd, dass Derdjiok auch noch verletzt ist. Jetzt gehen ihnen wohl langsam die Stürmer aus...

Benutzeravatar
Eero
Beiträge: 425
Registriert: 15.01.06 @ 10:55
Wohnort: Zürich

#1329 Beitrag von Eero » 10.03.09 @ 22:11

pippo36 hat geschrieben:
Eero hat geschrieben:jungs wie kommts das frank the tank feltschter in bellinzona spielt??hab ich was verpasst??
du scheinst in den staaten also doch nicht alles mitzubekommen... ;-)

frank wechselte in der winterpause von lecce nach bellez, da er in italien nie zum einsatz kam...

gruss
hophop schnell zrug zu gc frank.....

Benutzeravatar
vainhopper
Beiträge: 445
Registriert: 15.02.07 @ 8:41

#1330 Beitrag von vainhopper » 17.03.09 @ 15:52

Der Herr Kunz hat aber auch noch Mut, dem CC zu sagen was Sache ist! Momoll Reschpeckt!

http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... rit-114661

Aber Ihre Trainer machen in jedem Spiel fundamentale Aufstellungsund Coachingfehler.
Ich lasse die Trainer in Ruhe. Was würden Sie denn anders machen?

Monterrubio auf der linken Seite bringen. Obradovic bedingungslos stärken. Einen valablen rechten Aussenverteidiger nominieren. Kali aus dem Team nehmen. Und ich hätte Goalie Germano Vailati niemals ziehen lassen. Das war Ihr Bock.
Der Goalie ist derzeit mein geringstes Problem. Ich würde nochmals alles gleich machen.

Antworten