Super League Saison 08/09

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von Gfelli »

FC St. Gallen: Vize-Präsident tritt zurück

Der FC St. Gallen reagiert auf den Abstieg: Vize-Präsident Bill Mistura stellt sich an der Generalversammlung am 18. Juni nicht mehr zur Wiederwahl.

Der langjährige Stammtorhüter Stefano Razzetti, der von Trainer Krassimir Balakov in diesem Jahr zum Ersatzkeeper degradiert wurde, soll kurz vor einem Engagement als zweiter Torhüter und Goalie-Trainer der AC Bellinzona stehen. Bellinzone warf die Ostschweizer aus der Super League. Über die Zukunft von Trainer Balakov verlieren die FC St.Gallen-Verantwortlichen in einer umfangreichen und wenig Substanz enthaltenden Medienmitteilung kein Wort.

Quelle: tagi.ch

Benutzeravatar
Bomberdilla
Beiträge: 456
Registriert: 17.02.08 @ 20:17

#42 Beitrag von Bomberdilla »

Wenn jetzt noch Balakov und Fröhlicher verschwinden, könnte es mit dem Wiederaufstieg tatsächlich klappen...
Tradition besiegt Kommerz !

Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...

U, U, UIIIIIIIIIII-CUP!

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

#43 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Bomberdilla hat geschrieben:Wenn jetzt noch Balakov und Fröhlicher verschwinden, könnte es mit dem Wiederaufstieg tatsächlich klappen...
Glaube nicht, dass das reicht. Die müssen richtig ausmisten, St. Gallen hätte auch in dieser Saison lange genug Zeit gehabt, den Finger aus dem A.... zu nehmen. Gerne erinnere ich mich an die Vorrunde an St. Gallen, als die St. Galler Kurve sang "letschte, ihr sind letschte" 8)

Benutzeravatar
Nummer 11
Beiträge: 459
Registriert: 30.05.05 @ 14:19
Wohnort: Züri

#44 Beitrag von Nummer 11 »

auch der sg-medienchef ist inzwischen aus dem schiff raus.
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!

Benutzeravatar
Bomberdilla
Beiträge: 456
Registriert: 17.02.08 @ 20:17

#45 Beitrag von Bomberdilla »

Nummer 11 hat geschrieben:auch der sg-medienchef ist inzwischen aus dem schiff raus.
Gut so, verlassen immer mehr das sinkende Boot...
Tradition besiegt Kommerz !

Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...

U, U, UIIIIIIIIIII-CUP!

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

#46 Beitrag von Gotthard »

Was suchen FCSG- Artikel überhaupt im Super League Thread 08/09? :mrgreen:

edit: Aber auch ich hoffe das es nächste Saison mit dem Wiederaufstieg gelingt!!!

Benutzeravatar
Bomberdilla
Beiträge: 456
Registriert: 17.02.08 @ 20:17

#47 Beitrag von Bomberdilla »

Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:Was suchen FCSG- Artikel überhaupt im Super League Thread 08/09? :mrgreen:

edit: Aber auch ich hoffe das es nächste Saison mit dem Wiederaufstieg gelingt!!!
Stimmt, alles von den Güllern hier rein... http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=11469 :D:D:D
Tradition besiegt Kommerz !

Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...

U, U, UIIIIIIIIIII-CUP!

Benutzeravatar
fortis
Beiträge: 857
Registriert: 23.04.07 @ 15:30
Wohnort: Zürich

#48 Beitrag von fortis »

DCDA hat geschrieben:Schliesslich haben sie in den letzen Jahren einige Millionen Teransfergelder eingenommen und wollen nächste Saison in die Champions-League.
Schliesslich hört man aber auch, dass Frau Oeris Portemonnaie auch schon offener war...
aka Fortis fortuna adiuvat

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#49 Beitrag von Rocky »

Weiss vielleicht jemand, wieso Bellinzona nach Basel muss und nicht das Stadion von Lugano haben kann?
Und vorallem Basel verstehe ich überhaupt nicht:
1.) Viel zu gross für einen Verein wie Bellinzona. Wird ein leeres Stadion sein. Wegen der Weite und wegen dem ohnehin schon kleinen Fan-Potential von Bellinzona.
2.) Basel liegt von Bellinzona aus gesehen am "Arsch der Welt". Da gibts noch X andere Städte, die näher wären.



Also ich fände Lugano die beste Lösung. Hat vielleicht jemand mehr Informationen und weiss, warum Lugano nicht geht?

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

#50 Beitrag von NO_Peanuts »

tessiner beef

Antworten