Champions League 2008/2009

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Betonmischer
Beiträge: 1016
Registriert: 21.05.08 @ 17:56
Wohnort: 300 Meter, dänn links

#281 Beitrag von Betonmischer »

DCDA hat geschrieben:Kommentar auf SF grottenschlecht, aber daran hat man sich eigentlich ja langsam gewöhnt...
Das Spiel, zumindest nun in der Schlussphase, recht interessant für ein 0:0...
Das knapp verfehlte Hacketor von Villareal wär geil gewesen...

Ach ja: ManU hat 'nen klasse Trikot-Sponsor.........
Den Amerikanischen Staat hat nicht jeder als Sponsor...
Angst und Gäld hämmer kei

flurin_r
Beiträge: 665
Registriert: 13.08.06 @ 20:52

#282 Beitrag von flurin_r »

Bayern duselt sich wieder mal durch^^ 2 pfostenschüsse von Steaua und ein aus meiner sicht reguläres Tor das aberkannt wird... 8)

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

#283 Beitrag von DCDA »

Betonmischer hat geschrieben:
The_Punisher hat geschrieben:Kann mal jemand dem Moderator von SF2 sagen das hier Manchester UNITED und nicht CITY spielt??!! :roll: :roll:
Kannst du ihm mal sagen wann Foul ist und wann nicht???!!! Ich glaub er kommt da nicht ganz drus
Apropos: http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fern ... y/30119180

Da bringt es einer so ziemlich auf den Punkt...

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#284 Beitrag von -Elio- »

Naja, wir Schweizer neigen sowieso dazu, immer etwas auszusetzen. Ich glaube bei SF könnten 100 verschiedene Kommentatoren sitzen, die Kritiker würden nie schweigen. Finde den SF Kommentator im grossen und ganzen gar nicht so schlecht, immernoch viel besser als das monotone Gerede im deutschen TV. Ein Stiel Freund bin ich dagegen auch nicht.
Anstatt Beni und Co. auszuwechseln, lieber mal die Chefin vom Sessel nehmen!

Benutzeravatar
Betonmischer
Beiträge: 1016
Registriert: 21.05.08 @ 17:56
Wohnort: 300 Meter, dänn links

#285 Beitrag von Betonmischer »

-GCZ- hat geschrieben:Naja, wir Schweizer neigen sowieso dazu, immer etwas auszusetzen. Ich glaube bei SF könnten 100 verschiedene Kommentatoren sitzen, die Kritiker würden nie schweigen. Finde den SF Kommentator im grossen und ganzen gar nicht so schlecht, immernoch viel besser als das monotone Gerede im deutschen TV. Ein Stiel Freund bin ich dagegen auch nicht.
Anstatt Beni und Co. auszuwechseln, lieber mal die Chefin vom Sessel nehmen!
Gebe dir Teilweise recht. Salzgeber macht in meinen Augen eine sehr guten Job, Hüppi stellt sich wenigstens kritisch zu den Problemen. Den Rest könnte man auswechseln. SF sollte sich ein Beispiel am ZDF nehmen.
Angst und Gäld hämmer kei

Benutzeravatar
Betonmischer
Beiträge: 1016
Registriert: 21.05.08 @ 17:56
Wohnort: 300 Meter, dänn links

#286 Beitrag von Betonmischer »

Finde es eine Sauerei, wie Lyon das 1:2 erziehlt hat. Fiorentina-Spieler liegt verletz im Strafraum, und diese Pisser machen die Kiste. Schiedsrichter pennt lieber, und das Wort Fairness gibts im Lyon-Vokabular nicht. Skandal.
Angst und Gäld hämmer kei


Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#288 Beitrag von blasta »

Betonmischer hat geschrieben:Finde es eine Sauerei, wie Lyon das 1:2 erziehlt hat. Fiorentina-Spieler liegt verletz im Strafraum, und diese Pisser machen die Kiste. Schiedsrichter pennt lieber, und das Wort Fairness gibts im Lyon-Vokabular nicht. Skandal.
klar auf den ersten blick sollte fairplay sicherlich die primesse sein. nur, wie kam der spieler zur verletzung, wars wirklich auch eine? oder wars ne taktische farse? man muss ja den angriff/sprich verteidigung von vorhin genau anschauen.. fiorentina gefaellt mir sonst eigentlich sehr!
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#289 Beitrag von Menzi »

Betonmischer hat geschrieben:Finde es eine Sauerei, wie Lyon das 1:2 erziehlt hat. Fiorentina-Spieler liegt verletz im Strafraum, und diese Pisser machen die Kiste. Schiedsrichter pennt lieber, und das Wort Fairness gibts im Lyon-Vokabular nicht. Skandal.
Naja nach dem Tor schlug er auf den Boden und stand auf... :roll:

Wenn man so idiotisch ist..
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

#290 Beitrag von Luke »

Betonmischer hat geschrieben:Finde es eine Sauerei, wie Lyon das 1:2 erziehlt hat. Fiorentina-Spieler liegt verletz im Strafraum, und diese Pisser machen die Kiste. Schiedsrichter pennt lieber, und das Wort Fairness gibts im Lyon-Vokabular nicht. Skandal.
Wenn ein Italienischer Fussballer am Boden liegt würde ich grundsätzlich weiter spielen, sonst würde die effektive Spielzeit ja noch knapp 3 Minuten betragen...
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Antworten