Sportradio ist tot...

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
godsucker
Beiträge: 137
Registriert: 15.10.06 @ 17:58
Wohnort: Sevilla

#21 Beitrag von godsucker »

Frank the Tank hat geschrieben:
godsucker hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Sportradio.ch ... unter 'Schliessung':
Schliessung [Bearbeiten]

Das Sportradio und Sporttv wurde im Juni 2008 nachdem es von der Swisscom aufgekauft wurde ohne grösseres Aufsehen geschlossen. Die Swisscom erhofft sich durch die Streichung, das die Nutzer des Angebots vermehrt auf kostenpflichtige Angebote umsteigen.
verflucht... und niemand hats gemerkt bis es zu spaet war...

teleclub gibts im ausland nicht, wenigstens keine asl spiele... meine verzweiflung wird groesser und groesser.... :(
zrugg uf zh?
wenn es einen echten grund gaebe zurueckzukommen, wegen etwas unverzichtbarem, was ich hier einfach nicht haben kann und es nur in zueri gibt... es waere nur wegen meinem ueber alles geliebten GCZ!!!
Letzigrund, unser Sibirien!

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von The Flying Dutchman »

signaturwürdige aussage.
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#23 Beitrag von Godfather »

Schade die Sache mit Sportradio, denn trotz mieser Qualität konnte man so auch ein Spiel zu Hause einigermassen gut verfolgen. Ich sag nur eins: Rete Uno mit 90 Minuten Radio-Kommentar live bei jedem Spiel von Bellinzona. Über Lugano wird ebenfalls ausführlich informiert. Und das mit einem Top-Kommentator! Alle Zürcher Radiostationen sind im Vergleich eine Schande. Und über SF (DRS) lohnt es sich gar nicht zu schreiben. Hüppi und Co. denken doch jetzt schon an die neue Ski-Saison. Deshalb unterstütze ich in Sachen Fussball alle privaten und Pay-TV Sender in der Schweiz, damit mir in Zukunft ein Jörg Stiel und seine "lustigen" Diskussionen mit einem anderen SF-Kommentator erspart bleiben!

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

#24 Beitrag von DCDA »

pippo36 hat geschrieben:übrigens:

Sportradio aka Adrian Fetscherin

R.I.P.
Ach was, Fetscherin hat sicherlich noch schön Kohle eingesackt beim Verkauf an die Swisscom. Anscheinend war ihm das wichtiger als die Fortführung seines Projekts. Schade.

spycher
Beiträge: 31
Registriert: 20.09.05 @ 13:46

Wieso reden plötzlich alle von Swisscom?

#25 Beitrag von spycher »

Die CT Cinetrade AG hat sportradio.ch im Verlauf dieses Frühjahres erworben. Adrian Fetscherin wird das von ihm gegründete Online-Sportmedium weiterhin führen, neu aber auch für die gesamte Sportredaktion von Teleclub verantwortlich zeichnen.

http://www.teleclub.ch/Kabelnetz/Inside ... aspx?id=74


D.h. Fetscherin hat sein Baby Sportradio.ch an Teleclub verkauft,
durfte es aber weiterführen und ist gleichzeitig auch noch für
die gesamte Sportredaktion von Teleclub verantwortlich.
Das heisst dann wohl dass er sein Baby selbst erdrosselt hat
weil er sich so erhofft dass einige Nutzer nun auf ein Kosten-
pflichtiges Angebot umsteigen werden, sprich auf Teleclub
für dessen Sportredaktion er ja neu verantwortlich ist.

Benutzeravatar
jimi
Beiträge: 65
Registriert: 25.06.08 @ 19:47

#26 Beitrag von jimi »

es lebe der radiospot!
dembas bruder

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#27 Beitrag von Frank the Tank »

jimi hat geschrieben:es lebe der radiospot!
SPORT FREI !
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Schweizer Sportradio
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.11 @ 16:39
Kontaktdaten:

Re: Sportradio ist tot... nicht ganz

#28 Beitrag von Schweizer Sportradio »

den neu gibt es das Schweizer Sportradio (sport-radio.ch)

zurzeit ist noch alles im Aufbau, aber auf rückrunde oder spätestens ab saison 2012 werden GC Spiele Live 90 min übetragen.

Schweizer Sportradio ist gratis, aber ein Verein, daher sind wir auf Spenden und Gönner angewiesen.

Spiele von YB, FCZ und dem FCB werden schon über unsere webseite übertragen, der FCL sollte ab Rückrunde sein.

Dank zusammenarbeit mit diversen Internet Radiosendern sind wir im Fussball, Eishockey und der Deutsche Bundesliga hörbar.

Wer also lust hat uns zu unterstützen soll sich via mail melden.

Wie erwähnt sobald das Budget für die GC Spiele steht, können wir auf sendung. Daher Gönner Sponsoren (Firmen sind schon ab CHF 250.00 im Jahr dabei) via mail melden.

GC Grüsse

Stefan Schuler
Einmal GC - Immer GCGC mein Leben seit 1994

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

Re: Sportradio ist tot...

#29 Beitrag von Mike_W »

Gibt doch für fast jedes Spiel wenn nicht sogar jedes Spiel ein Link wo man Online schauen kann, konnte am Sonntag nicht an den Match habe ohne Problem einen Link gefunden.
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

Antworten