Fankurven International National

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

#11 Beitrag von Subbacultcha »

Rock n' Roll

http://www.youtube.com/watch?v=Tpj3kFxYWNk

Man beachte den Herrn mit Glatze und beiger Jacke.Solche Typen wünsche ich mir bei uns auf der Haupttribüne...
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Benutzeravatar
Hustler
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.08 @ 21:40

#12 Beitrag von Hustler »

Für GC kämpfe mit Herz,
geg de Sch* Kommerz.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#13 Beitrag von GC Supporter »


Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von The Flying Dutchman »

entschuldigt bitte meine obszöne wortwahl

LÄCK DU MIR AM ARSCH VERDAMMT!

Dasch' musig! pyros auf den flutlichtmasten... sehr schüsst...
@gc-supporter: hehe, espenmoos tribüne in gross :)
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

#15 Beitrag von hans_nötig »

GC Supporter hat geschrieben:HEFTIG!:

http://www.youtube.com/watch?v=Y81_TyEQ ... 820&st=253&

:lol: :lol:
was ich am krassesten finde ist das der Video vo Club eigenen TV gemacht wurde. Auf der GC page werden wir ja kaum erwähnt :(
-

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#16 Beitrag von Legionär Dumenus »

Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#17 Beitrag von Foräwer »

http://www.youtube.com/watch?v=bTTZMdA144Y

Lech

(Unbedingt bis zum Ende schauen!)

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#18 Beitrag von Cabri »

Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

#19 Beitrag von Blue-White »

Das ischt Fussball-Kultur:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/10525325

Liebe Fans, bitte ruhig sein!

Der FC Middlesbrough bringt seine Fans zum Toben – nicht wegen den Leistungen auf dem Feld, sondern wegen eines Aufrufs an die lärmenden Fans.

Vor der Partie im Riverside Stadium gegen Wigan, einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, verteilten Stewards Zettel an die eingefleischten Fans im Sektor 53A. Im Flugblatt fordert die Sicherheitschefin Sue Watson die Fans auf, «sich nicht permanent von den Sitzen zu erheben» oder «nicht dauernd Lärm zu machen».

Und das ist kein verfrühter April-Scherz. Der Verein liegt derzeit an vorletzter Stelle in der Premier League, und viel zu jubeln hatten die heimischen Fans bisher auch noch nicht: 10 Tore in 13 Heimspielen und dabei nur drei Siege erzielte das Team von Gareth Southgate im Riverside.

Beschwerden von anderen Fans

Der Klub sei zwar für den Support der eigenen Anhänger sehr dankbar, doch weise man daraufhin, dass die lautstarke Unterstützung einige Fans im Stadion stören würde. «Ich weiss, dass wenn das Spiel aufregend ist und das Team Richtung Norden spielt, es der Instinkt jedes Fans ist aufzustehen. Ich will das nicht unterbinden, aber sitzt danach bitte wieder ab», schreibt Watson.

Sie habe wegen des Lärms und dem ständigen Aufstehen zuletzt mehr und mehr Beschwerden von Fans im gleichen Sektor erhalten, begründet Watson ihre äusserst ungewöhnliche Massnahme. Also die Forderung von Watson: «Macht so viel Lärm, wie es euch gefällt, wenn wir ein Tor schiessen, aber stoppt den permanenten Lärm, der einige Fans in den Wahnsinn treibt.» Sich über laute Fans beim Fussball beschweren; ist das nicht ein wenig, wie sich über nackte Frauen im Striplokal aufregen?
Zuletzt geändert von Blue-White am 25.02.09 @ 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
asterix
Beiträge: 68
Registriert: 18.01.09 @ 19:24

#20 Beitrag von asterix »

Vor der Partie im Riverside Stadium gegen Wigan, einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, verteilten Stewards Zettel an die eingefleischten Fans im Sektor 53A. Im Flugblatt fordert die Sicherheitschefin Sue Watson die Fans auf, «sich nicht permanent von den Sitzen zu erheben» oder «nicht dauernd Lärm zu machen».


Eine Frau als Sicherheitchefin, autsch.
GC Züri - Alles wo ich bruch

Antworten