Chiumiento

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Tifoso
Beiträge: 48
Registriert: 18.06.05 @ 17:16

#21 Beitrag von Tifoso »

BASTARDO!

wkw
Beiträge: 385
Registriert: 04.02.05 @ 19:37
Wohnort: Estrade Süd

#22 Beitrag von wkw »

top11.ch hat geschrieben:Arsenal: Senderos in Startelf, Djourou Ersatz

Philippe Senderos wird am Dienstag um 20.45 Uhr beim Rückspiel in der Champions League gegen den FC Thun in der Startformation stehen. Der Schweizer Internationale ersetzt Kolo Touré, der pausieren wird. Seit einer Woche ist Johannes Djourou nach einer zweimonatigen Verletzung wieder im Training, in Bern wird er auf der Bank sitzen. Der 19-Jährige frühere Spieler von Etoile Carouge wurde im Hinblick auf die WM 2006 offiziell von der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste kontaktiert. Wenn Djourou diese Einladung annimmt, wird er nicht mehr für die Schweiz spielen können.
:shock:
Es tut mir leid, aber ich habe kein Interesse die mail's zu erhalten!
Mit freundlichen Grüssen

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#23 Beitrag von Demba_Toure »

den finde ich nicht so besonders, zudem ist salatic besser... :mrgreen:
Demba Touré Chancentod!!

Alex-GCZ
Beiträge: 219
Registriert: 10.10.04 @ 0:24

#24 Beitrag von Alex-GCZ »

Chiumiento hat sich entschieden - für die Schweiz


ZÜRICH – Noch eine frohe Botschaft für Köbi Kuhn. Spielmacher Davide Chiumiento hat sich endgültig für den Schweizer Fussball-Verband entschieden.
Der Entscheid von Chiumiento, der in der Nachwuchsabteilung von Juventus Turin zum Professional reifte und jetzt bei Le Mans in der Ligue 1 seine Brötchen verdient, nahm in den letzten Wochen konkrete Formen an. «Die Idee wurde immer klarer, dass es für mich das Richtige ist, für die Schweiz zu spielen», erklärte der italienisch-schweizerische Doppelbürger zwei Tage vor seinem 21. Geburtstag.

«Mit der erfolgreichen WM-Qualifikation der Schweizer hat mein Entschluss nichts zu tun. Ich fühle mich als U21-Spieler und will keinerlei Ansprüche stellen.»

Köbi Kuhn nahm vom Bekenntnis Chiumientos Notiz. Er sei um jeden talentierten Spieler glücklich, der sich für den SFV entscheide. «Chiumiento ist ein interessanter Spieler und im Blickfeld der Nati.» Dass der gebürtige Appenzeller zwei Aufgebote für die A-Equipe abgelehnt hatte, interessiert Kuhn nicht mehr: «Das sind alte Geschichten.»

Offenbar ist Chiumiento Realist genug, seine Ausgangslage vor dem WM-Sommer richtig einzuschätzen. Von einer Berufung in die «Squadra Azzurra» träumte die Schlüsselfigur der U21-EM-Barrage gegen Portugal schon lange nicht mehr. Zumal die Italiener nichts unternahmen, ihn vor seinem 21. Geburtstag für eine der Landesauswahlen zu qualifizieren.

Nach dem gegen Ende hin unbefriedigenden Gastspiel beim Serie-A-Verein Siena wurde der U21-Internationale im Sommer für eine Saison in Le Mans platziert. Beim Zehnten der Ligue fasste der Ball-Künstler nach Startschwierigkeiten immer besser Fuss. Insgesamt stand er in den letzten zwei Monaten nun dreimal in der Starformation und spielte sechsmal. «Trainer Frédéric Hantz vertraut mir. Ich fühle mich sehr wohl.»

quelle : blick.ch[/b]

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#25 Beitrag von dialimou »

Recht so! Wurde aber auch langsam Zeit...
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von el_mochitto »

Cabri hat geschrieben:Allerdings bezweifle ich, dass Kuhn ihn bei der WM in Deutschland einsetzen wird, so wie Kuhn die Nati bisher geleitet hat. Er wird den gleichen Spielern vertrauen wie in der Quali.
wege nöd? als offensive mittelfeldspieler wärer sicher e variante, wenn däjenig döte gsperrt oder verletzt isch!

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#27 Beitrag von Cabri »

Als Joker kommt er vielleicht schon zum Einsatz, aber dass er gleich in der Startformation stehen wird, bezweifle ich. (Ausser wenn er jetzt eine absolut geniale Rückrunde hinlegen würde, oder sich Stammspieler verletzen würden)
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#28 Beitrag von Mitch »

auf jedenfall wird yakin zusammenpacken können... MF ist wohl zimlich gesetzt...

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#29 Beitrag von Cabri »

Yakin muss nicht zusammenpacken, seine Koffer stehen noch immer vollgepackt im Hauseingang.

Es könnte ja jederzeit ein Angebot von Real Madrid ins Haus fliegen :wink:
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#30 Beitrag von Dorflinde »

jetzt können sie Huggel ruhig für 1 Jahr sperren. Mit Ihm hat die Schweiz gleich einen Ersatz. Dieser Ersatz muss noch erwähnt werden, wird tausendmal besser spielen als Huggel.

Antworten