Schweizer-Cup 2008/2009

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#141 Beitrag von Pentagon Züri »

Arbeitest du beim Verband? ;)

Don Estevan

#142 Beitrag von Don Estevan »

hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Arbeitest du beim Verband? ;)
Nein bin aber Bürokrat und Sesselfurzer.

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#143 Beitrag von stufi »

Ronaldo hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:
nur GC Züri hat geschrieben:MARINA KELLER OLÉ OLÉ!!!

"Mis herz schlaat natürli für GC."
sie spielt ja für gc/schwerzenbach ......was soll sie den sonst sagen :roll:

Gerüchten zufolge hätten das nicht alle von GC/Schwerzenbach gesagt :wink:


Wacker Grenchen und der FC Alle sind aus dem laufenden Cup-Wettbewerb ausgeschlossen worden - YB somit im Achtelfinal.

Q: SFV
Den Gerüchten nach, sollte man solche Frauen von GC ausschliessen...
Sollen doch im Seefeld tschutten gehen. Oder Luwin sucht auch noch bessere Fussballerinnen... ^^
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#144 Beitrag von Dorflinde »

stufi hat geschrieben:
Ronaldo hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben: sie spielt ja für gc/schwerzenbach ......was soll sie den sonst sagen :roll:

Gerüchten zufolge hätten das nicht alle von GC/Schwerzenbach gesagt :wink:


Wacker Grenchen und der FC Alle sind aus dem laufenden Cup-Wettbewerb ausgeschlossen worden - YB somit im Achtelfinal.

Q: SFV

Den Gerüchten nach, sollte man solche Frauen von GC ausschliessen...
Sollen doch im Seefeld tschutten gehen. Oder Luwin sucht auch noch bessere Fussballerinnen... ^^
diese Zusammenarbeit mit Schwerzenbach ist ein Witz. Im Vereinsfenster am Bahnhof hängt ein FCZ Wimpel. na dann prost!

Benutzeravatar
vainhopper
Beiträge: 447
Registriert: 15.02.07 @ 8:41

#145 Beitrag von vainhopper »

*hust* Quatsch das hängt bei einem Fahrlehrer im Schaufenster...

Benutzeravatar
Ballankopf
Beiträge: 780
Registriert: 14.06.08 @ 11:52

#146 Beitrag von Ballankopf »

ob wimpel oder freikarte für YB alles zusammen einach nur kacke...

Benutzeravatar
Südgurke
Beiträge: 410
Registriert: 16.12.07 @ 9:10

#147 Beitrag von Südgurke »

Rekurs gutgeheissen: Alle trifft im Cup auf YB
Das Verbandssportgericht (VSG) des Schweizer Fussballverbandes hat den Rekurs des FC Alle gegen den Ausschluss aus dem Schweizer Cup gutgeheissen. Die Jurassier treffen somit in der 2. Runde zuhause auf die Berner Young Boys.

Zu früh gefreut: YB muss in der 2. Hauptrunde des Schweizer Cups doch noch ran.


Die Kontroll- und Strafkommission des SFV hatte zuvor die Partie 0:0 gewertet sowie beide Teams aus dem laufenden Wettbewerb ausgeschlossen und mit Bussen belegt. Gegen diesen Entscheid legten beide Vereine Rekurs ein.

Spray führte zur Eskalation
Nach eigener Beweiserhebung und Zeugenbefragungen kam das Verbandsgericht nun zur Ansicht, dass der Einsatz eines Sprays gegen Spieler des FC Alle die Ursache für die endgültige Eskalation war, die zum Abbruch des Spiels führte. Das Fehlverhalten des Zuschauers wurde Wacker Grenchen, dem Gastgeber der Partie, angelastet.

Doch kein Freilos für YB
Der interregionale Zweitligist Alle trifft somit in der 2. Runde des Schweizer Cups auf die Young Boys. Die Berner hatten bei der Auslosung am 24. September wegen des Ausschlusses der beiden Vereine ein Freilos erhalten. (Si/bon)
Q:sf.tv

Dieser Verband entscheidet ohne Argumente und einfach aus dem Bauch oder sehe ich das falsch?

Benutzeravatar
plopp
Beiträge: 60
Registriert: 22.07.08 @ 9:25
Wohnort: Züri

#148 Beitrag von plopp »

Dieser Verband entscheidet ohne Argumente und einfach aus dem Bauch oder sehe ich das falsch?
Ja, das scheint wirklich nur ein Bauchentscheid gewesen zu sein. Irgendwie passt das ganze zu unserem Verband. Nicht nur wegen diesem Beispiel denke ich, dass es an der Zeit wäre für ein par neue Gesichter im Verband.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, werden die Dummen die Welt regieren!!

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#149 Beitrag von Cabri »

Wann und wo findet eigentlich die Auslosung für die nächste Runde statt?
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
soloGCZ
Beiträge: 323
Registriert: 25.09.05 @ 21:37
Wohnort: zh

#150 Beitrag von soloGCZ »

morgen auf sf2. im sportaktuell denke ich
Zuletzt geändert von soloGCZ am 19.10.08 @ 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten