Schwizer Nati

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
whitey
Beiträge: 1465
Registriert: 24.04.06 @ 15:02

#981 Beitrag von whitey »

elcontrador hat geschrieben:also juhui zu schreiben ist sicher fehl am Platz hier, auch wenn er bei Basel spielt...
ein guter Spieler ist er...
Das Schlimmste, was einem Fussballer passieren kann, knallhart für ihn!

Auf David können wir ruhig verzichten. Philipp hingegen ist verdammt wichtig.
POWER für die Seele!

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#982 Beitrag von I_H_G »

elcontrador hat geschrieben:also juhui zu schreiben ist sicher fehl am Platz hier, auch wenn er bei Basel spielt...
ein guter Spieler ist er...
Das Schlimmste, was einem Fussballer passieren kann, knallhart für ihn!
D. Degen hätte es wohl kaum ins EM-Kader geschafft.

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#983 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

David tut mir leid. Gute Besserung. Ist doch nebensächlich, ob er gut oder schlecht für die Nati gewesen wäre. Er ist ein Fussballer und für den wäre die EM im eigenen Land wohl das höchste der Gefühle.

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#984 Beitrag von The Blues »

Comeback von Degen?
Gross hat klare Vorstellungen vom Spiel gegen die Blau-Weissen. «Wir wollen aggressiv spielen, schnell umschalten und den Gegner sofort attackieren.» Zudem hofft er, dass der verletzte David Degen, welcher sich zuletzt in guter Form zeigte, ins Team zurückkehren kann.

Doch auch für den FCZ ist es ein Spiel von grosser Bedeutung, wollen doch die Zürcher ihren UEFA-Cup-Platz nicht an den Stadt-Rivalen GC verlieren. (ahu)

Quelle sf.tv.ch

Benutzeravatar
Nummer 11
Beiträge: 459
Registriert: 30.05.05 @ 14:19
Wohnort: Züri

#985 Beitrag von Nummer 11 »

http://www.kurzpass.ch/content/view/1713/37/

Das gibt wieder ein Drama à la Vonlanthen...
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!

Zesi
Beiträge: 126
Registriert: 31.07.07 @ 13:58

#986 Beitrag von Zesi »

Weiss jemand, wann köbi sein kader für die euro bekannt gibt

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#987 Beitrag von pippo36 »

Wenn ich mich nicht täusche, wird das Kader nach dem Testspiel gegen das Fürstentum Liechtenstein in St. Gallen (Eröffnungsspiel der Arena?) bekannt gegeben. Also ende Mai...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#988 Beitrag von The Blues »

Das provisorische Schweizer EM-Kader
Tor: Diego Benaglio, Pascal Zuberbühler, Fabio Coltorti
Verteidigung: Valon Behrami, Mario Eggimann, Stephan Lichtsteiner, Ludovic Magnin, Philippe Senderos, Christoph Spycher, Philipp Degen, Johan Djourou, Patrick Müller, Stéphane Grichting, Steve von Bergen
Mittelfeld: Tranquillo Barnetta, Gelson Fernandes, Daniel Gygax, Gökhan Inler, Johan Vonlanthen, Hakan Yakin, Ricardo Cabanas, Benjamin Huggel
Sturm: Eren Derdiyok, Alex Frei, Blaise Nkufo, Marco Streller
Pikettliste (u.a.): Reto Ziegler, Blerim Dzemaili

Das provisorische 26 Mann Kader wurde heute bekannt gegeben. 3 Spieler werden noch aussortiert. Hoffe Ricci ist bei der EM dabei.

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#989 Beitrag von Menzi »

Denke aber dass Cabanas, Degen und Müller aussortiert werden.....
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
Max Power
Beiträge: 251
Registriert: 31.07.07 @ 9:23
Wohnort: wallisellen

#990 Beitrag von Max Power »

wieso cabanas spielt doch für gc und gc ist eine gute mannschaft ich finde man sollte cabanas auch in die stammelf nehmen denn er spilt sehr sehr gut und kennt alle weil er ja schonmal in der nati spilte.
Max Power, Wallisellen:Ist Nunez ein Thema?
Hanspeter Latour: Nein, aber intern haben wir uns mit diesem Namen beschäftigt. Er ist bei vielen Fans unvergessen, aber ein Engagement ist im Moment nicht zu erwarten.

Antworten