Schwizer Nati

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
sheep
Beiträge: 241
Registriert: 21.06.10 @ 21:08

Re: Schwizer Nati

#2491 Beitrag von sheep »

Mike_W hat geschrieben:Ok das wurde auf der football.ch Seite geschrieben und grundsätzlich traue ich auch diesen Informationen. Es sind aber 9 Gruppen und somit 9 Gruppenzweite für die Barrage, also entweder kommt der schlechteste nicht in die Barrage oder der Beste Gruppenzweite ist direkt qualifiziert?
Glaube es ist so:
Polen
Ukraine
9 Gruppenerste
4 aus Barrage
bester Gruppenzweiter
Ich hatte einen Traum - ein Basler hing am Baum, ich hatte viele Träume - doch zu wenig Bäume.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Schwizer Nati

#2492 Beitrag von TO BE »


Naja Prä 94, auch bis ca. 2002 waren die Spiele schlecht besucht... Kann mich an ein WM Qualispiel gegen Russland im Hardturm so ums Jahr 2000 erinnern mit etwa 6000 Zuschauer. Für mich geht es absolut in Ordnung dass das Nati Publikum anders ist. Es muss ja niemand hingehen, mach ich auch nicht mehr seit der EM 04 (zumindest im eigenen Land). Und wens nicht interessiert muss sich ja auch nicht dafür interessieren... ;)

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: Schwizer Nati

#2493 Beitrag von R6S »

Da ja die Schweiz nicht ihn der Barrage ist, haben wir doch irgend ein Spiel am Wochenende anstatt unter der Woche? Weiss da jemand was?
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

Re: Schwizer Nati

#2494 Beitrag von Mahatma »

Du hast recht. Vorgesehen ist/war in diesem Jahr, dass die 13. Runde (Mi. 26.10.) am Barrage-Wochende (12./13. 11.) ausgetragen wird. Bis jetzt ist die 13. Runde jedoch noch am alten Platz.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Schwizer Nati

#2495 Beitrag von Lion King »

Mahatma hat geschrieben:Du hast recht. Vorgesehen ist/war in diesem Jahr, dass die 13. Runde (Mi. 26.10.) am Barrage-Wochende (12./13. 11.) ausgetragen wird. Bis jetzt ist die 13. Runde jedoch noch am alten Platz.
Die U21 Nati spielt dann doch auch noch, somit dürfte es keine Änderung im Spielplan geben...


Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: Schwizer Nati

#2497 Beitrag von PSR8000 »

Gibts wieder Püntkli für die Weltrangliste.. hat der Stadelmann & Co die Bestätigung, alles richtig gemacht zu haben..... oder doch nicht? :o
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Schwizer Nati

#2498 Beitrag von Taribo »

jeaaah jeah jeaahhh hopp schwiitz!
hets no billet?

pn91
Beiträge: 622
Registriert: 04.06.09 @ 19:22

Re: Schwizer Nati

#2499 Beitrag von pn91 »

Hitzfeld nominiert Costanzo und Rüfli nach
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... ami-186331

:shock:
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: Schwizer Nati

#2500 Beitrag von Menzi »

Vogel wäre auch eine Option ...
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Antworten