Schwizer Nati

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Schwizer Nati

#2601 Beitrag von Roemer »

The Flying Dutchman hat geschrieben:Aber mit guggemusigg wäre das natürlich anders.
Gäll! Vor allem haben sie viele verschiedene Lieder die sie spielen können. Und gestern hat es halt schon grausam gut getönt als am Schluss die Guggen gespielt und alle Fans gesungen haben. :lol: :lol: :lol: :lol:

a80
Beiträge: 439
Registriert: 17.07.13 @ 14:57

Re: Schwizer Nati

#2602 Beitrag von a80 »

Hätte zu Beginn in einer Stadionecke nicht eine Guggenmusik den Takt vorgegeben und wären am Ende nicht noch Fähnlein geschwungen und von den Spielern eine Ehrenrunde in zitronengelben T-Shirts gedreht worden, hätte man sich wie in einer Kathedrale gefühlt.
http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussbal ... 1.18168091
Weshalb wurden die Kuhglocken nicht erwähnt? :?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Schwizer Nati

#2603 Beitrag von yoda »

Hitzfeld tritt nach der WM ab. Wer soll nun kommen? Ich wäre für Mäse Koller. Dann hat er eine Nationalmannschaft, die etwas mehr Potenzial hat.
8)
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Schwizer Nati

#2604 Beitrag von Super Hopper »

yoda hat geschrieben:Hitzfeld tritt nach der WM ab. Wer soll nun kommen? Ich wäre für Mäse Koller. Dann hat er eine Nationalmannschaft, die etwas mehr Potenzial hat.
8)
mäse soll clubfussball trainineren. der ist zu jung um bei nationalmannschaften zu versäuern.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

a80
Beiträge: 439
Registriert: 17.07.13 @ 14:57

Re: Schwizer Nati

#2605 Beitrag von a80 »

yoda hat geschrieben:Wer soll nun kommen? Ich wäre für Mäse Koller.
War auch mein erster Gedanke. Mein zweiter Gedanke sagte mir, dass MK entweder zurück in den Club-Fussball wechseln wird oder aber, so hoffe ich, weiterhin unsere Nachbarn trainieren wird. Das Feuer, welches er dort entfacht hat, ist sensationell. Die härtesten Kritiker konnte er restlos überzeugen, eine eigens nach dem Färöer-Spiel eingerichtete Pro Koller FB-Seite hat bereits mehr als 42'000 likes (https://www.facebook.com/marcelkollermussbleiben), die Spieler lieben ihn. Das führte z.B. zu diesem FB Post von Marc Janko:
Lieber Marcel hier spricht Dein Gewissen,dein Herz: Bleib doch noch zumindest für die kommende Quali bei den Österreichern...das ganze Land schätzt Deine Arbeit u würde es zutiefst bedauern wenn Du zu den Deutschen gehen würdest. Hör auf mich!! ;-))))) (https://www.facebook.com/MarcJanko)

Also, MK soll noch ein bisschen dort bleiben und dann nach 2016 zu seinen Wurzeln zurückkehren! ;)

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Schwizer Nati

#2606 Beitrag von Lion King »

Ciri zusammen mit Alain.


Ernsthaft, ich glaube dass es Chrigel Gross machen wird. Wird schon seine Gründe haben dass er auf ein weiteres Engagement in der Bundesliga frewillig verzichtet hat.

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Schwizer Nati

#2607 Beitrag von Sarottimohr »

Dieser Lion King ist doch ein Unheilsprophet!! :x

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Schwizer Nati

#2608 Beitrag von Taribo »

Sch* schwitzers
hets no billet?

Benutzeravatar
Ballfuss97
Beiträge: 111
Registriert: 19.08.13 @ 9:11
Wohnort: Bronschhofen - Verteter des Pöbels

Re: Schwizer Nati

#2609 Beitrag von Ballfuss97 »

Jetzt schreibt ihr alle gegen die Nati. Wie sieht es aber aus wenn sie an der Olympiade spielen? Seit ihr dann auch dagegen oder plötzlich dafür?

Ich versteh euch manchmal einfach nicht.

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Schwizer Nati

#2610 Beitrag von Mitch »

Dagegen

Antworten