Stadien: Viele Projekte, viele Einsprachen, wenig Baustellen

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Stadien: Viele Projekte, viele Einsprachen, wenig Bauste

#61 Beitrag von skip intro »

immer das gleiche thema dure chätschen gopf. winterthur, nüssli usw. ich kanns nicht mehr hören

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: Stadien: Viele Projekte, viele Einsprachen, wenig Bauste

#62 Beitrag von Maette »

skip intro hat geschrieben:immer das gleiche thema dure chätschen gopf. winterthur, nüssli usw. ich kanns nicht mehr hören
Ich glaube Rocky heisst zum zweiten Namen Nüssli.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

Re: Stadien: Viele Projekte, viele Einsprachen, wenig Bauste

#63 Beitrag von Alex Miamorsch »

Zoran "Rocky" Nüssli
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Stadien: Viele Projekte, viele Einsprachen, wenig Bauste

#64 Beitrag von atomicgarden »

Mal abgesehen vom Kunstrasen scheint das Stadion in Thun schon noch einen gewissen Charme zu haben. Jedenfalls sind die Tribünen anständig steil...
http://www.gnfs.ch/index.php?section=gallery&cid=9

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

Re: Stadien: Viele Projekte, viele Einsprachen, wenig Bauste

#65 Beitrag von -Elio- »

...und schon wieder wird ein Stadion fertiggestellt. Hardturm - miss you :(
Sieht ganz nett aus in Thun und vorläufig gibt es damit wieder ein Stadion weniger mit Rennbahn in der NLA. Bleibt noch das Communale in Bellinzona und die Rostlaube zu eliminieren.

Benutzeravatar
Manyou
Beiträge: 168
Registriert: 14.08.06 @ 22:29

Re: Stadien: Viele Projekte, viele Einsprachen, wenig Bauste

#66 Beitrag von Manyou »

das stadion in bellinzona erledigt sich von alleine, die steigen ja ab. hoffen wir nur das vom stadion her servett aufsteigt (vaduz ginge auch noch) mit lugano wäre es der gleiche seich mit dem stadion wie bei bellinzona. und lausanne weiss ich gar nicht, haben die eine bahn oder nicht?

sapperlott
Beiträge: 422
Registriert: 10.10.07 @ 7:13

Re: Stadien: Viele Projekte, viele Einsprachen, wenig Bauste

#67 Beitrag von sapperlott »

Manyou hat geschrieben:das stadion in bellinzona erledigt sich von alleine, die steigen ja ab. hoffen wir nur das vom stadion her servett aufsteigt (vaduz ginge auch noch) mit lugano wäre es der gleiche seich mit dem stadion wie bei bellinzona. und lausanne weiss ich gar nicht, haben die eine bahn oder nicht?
Ja, hat auch eine Rennbahn.

http://www.stades.ch/Pontaise-photos.html

Benutzeravatar
1886_ZH
Beiträge: 643
Registriert: 27.01.10 @ 11:27

Re: Stadien: Viele Projekte, viele Einsprachen, wenig Bauste

#68 Beitrag von 1886_ZH »

Manyou hat geschrieben:hoffen wir nur das vom stadion her servett aufsteigt
Vom Stadion her Servette? Vom Stadion her Lausanne! Trotz Rennbahn schickes Stadion und keine moderner Klotz.
- GCZ 1886 -

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Stadien: Viele Projekte, viele Einsprachen, wenig Bauste

#69 Beitrag von The Flying Dutchman »

ei wie war es kalt dort in losann... wann war das? vor ca. 5, 6 Jahren?!
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Stadien: Viele Projekte, viele Einsprachen, wenig Bauste

#70 Beitrag von D.A.G. »

The Flying Dutchman hat geschrieben:ei wie war es kalt dort in losann... wann war das? vor ca. 5, 6 Jahren?!
als wir das spiel gegen xamax hatten ? unglaublich kalt !!!!! das kälteste aller zeiten !!!!


Xamax - GCZ 11.12.2005 0:0

11 Uhr in der früh und zwetschgeluz zum zmorge ,so ging die Reise los. Gutgefüllter Car inklusive zweit Busfuhren wir wieder mal in die Pontaise , da in Schodfo der Rasen vermutlich schon lange mehr für Pinguine als für Fussballer geöffnet war. Eine Unterhaltsame Fahrt später ohne grössere Zwischenfälle, erreichten wir viel zu früh das Stade
Olympique . Wir nichts wie rein im Glauben schnell in die flauschige Stadionbeiz zu gelangen , was für ein Fehler ! Statt Pizza und Bier gabs Bullerei en masse !
Kein Durchkommen ! Nicht mal ein Stand war geöffnet , dafür ne hübsche Polizeikette durch die jeder einzelne durch musste . Wie immer wenn Xamax seine
Finger im Spiel hat ,verlief das ganze aber seehr Chaotisch . Einige wie meinereiner wurden überhaupt nicht durchsucht andere mussten sogar Ihre
Feuerzeuge abgeben ! Naja so froren wir halt dem Spiel entgegen. Zu beginn schien wenigsten noch ein bischchen die Sonne mit der Zeit wurds aber immer
arger ! Grässliche Kälte gepaart mit markdurchflössendem Seewind pfiff durchs leere Rund. Auch das Gekicke liess nicht den Hauch von Wärme ins Herz !
Erheiternd war noch das wunderschöne Transpi gegen Oberhool P.L. , nachdem Schwachsinn mit Verhängung eines Stadionverbotes gegen einen unsrigen unter der
Woche , das absolut jeglicher Grundlage entbehrt, ist so langsam der letzte Krümel von Achtung weg . Kurz darauf gabs doch noch eine kleine Erwährmung im
Form eines hübschen Feuerwerks . nach dem Schlusspfiff kam noch die Mannschaft inklusive Latour sich verabschieden. Nach ereignisloser Rückfahrt erreichte die
Polarexpedition um neun Uhr den Hardturm .

Antworten