mehr oder weniger spektakuläre Fussball-Verletzungen

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#21 Beitrag von GC Supporter »

-Bänderriss rechter Fuss
-Kapselriss linker Fuss danach ende Fussball leider!!

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von el_mochitto »

froget mol dä calapes vom FCL!

offene schiebeibruch :?
da stelli mir au no wüest und schmerzhaft vor!!

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von ristomattila »

el_mochitto hat geschrieben:froget mol dä calapes vom FCL!

offene schiebeibruch :?
da stelli mir au no wüest und schmerzhaft vor!!
und dank wem...Keita (Bruder von dem beim FCZ) der schon seit längerer zeit abgeschoben werden soll... :twisted:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#24 Beitrag von Simmel »

-Schienbeinbruch
-Bluterguss
-Prellung
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Instructor
Beiträge: 186
Registriert: 01.06.05 @ 13:27

#25 Beitrag von Instructor »

Schlüsselbein Bruch beim Kopfballduell :(

Bin mit dem ganzen gewicht auf die linke Schulter gefallen! :(

Benutzeravatar
hookah
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.05 @ 15:34
Wohnort: züri oberland

#26 Beitrag von hookah »

das spiel ging trozdem an uns ! :wink:
guäti besserig bauer 4 herti wuchä ohni dich :D

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#27 Beitrag von Cabri »

Adduktorenzerrung
Luxation des kleinen Fingers
Mit dem Rücken voran in den Pfosten gesegelt
Schlüsselbeinbruch
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
hookah
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.05 @ 15:34
Wohnort: züri oberland

#28 Beitrag von hookah »

adduktoren hatte ich auch mal oder immer no ...

ist ziemlich nervig ! :?

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#29 Beitrag von Cabri »

Genau. Die Verletzung fing im letzten Herbst an und dauerte bis im Frühling, als ich zum Physiotherapeuten ging, der mich heilte. Aber ich spüre sie noch immer. 'Ne typische Fussballerkrankheit.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Grande Grasshoppers
Beiträge: 17
Registriert: 19.05.05 @ 21:39

#30 Beitrag von Grande Grasshoppers »

meine Umfrage:

wer verdient am meisten mitleid..?

ich bin für den der in der migros aufn sack gefallen ist..

Antworten