Europaliga 2009/10 (vormals UEFA-Cup)

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

Re: Europaliga 2009/10 (vormals UEFA-Cup)

#81 Beitrag von Legionär Dumenus »

Legionär Dumenus hat geschrieben:
LD_zu_SD hat geschrieben:
Menzi hat geschrieben:fuckig Branford!

1. was ist Brenford??
2. sollten wir wohl langsam wieder zum Thema zurückkommen...
1. heisst es jetzt Brenford Branford oder doch Brentford?
2. Ok

1. Also in Griffin Park spielt der Brentford FC.
2. gut.
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
cesc
Beiträge: 133
Registriert: 07.03.09 @ 21:27

Re: Europaliga 2009/10 (vormals UEFA-Cup)

#82 Beitrag von cesc »

as roma-fcb 2:1

fcb geht 0:1 in führung, doch nix draus geworden.
GC i mim härze

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Europaliga 2009/10 (vormals UEFA-Cup)

#83 Beitrag von Frank the Tank »

cesc hat geschrieben:as roma-fcb 2:1

fcb geht 0:1 in führung, doch nix draus geworden.
gute zusammenfassung, danke!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Günti
Beiträge: 148
Registriert: 29.08.05 @ 19:32

Re: Europaliga 2009/10 (vormals UEFA-Cup)

#84 Beitrag von Günti »

cesc hat geschrieben:as roma-fcb 2:1

fcb geht 0:1 in führung, doch nix draus geworden.
Hat gestern nicht Basel gespielt? Fazit?

Benutzeravatar
Betonmischer
Beiträge: 1016
Registriert: 21.05.08 @ 17:56
Wohnort: 300 Meter, dänn links

Re: Europaliga 2009/10 (vormals UEFA-Cup)

#85 Beitrag von Betonmischer »

War gestern im Gästesektor, kam durch einen Kollegen aus London zu den Tickets. War richtig geil, alle besoffen, hammer Stimmung, ca.3000 Engländer vor Ort. Bei jedem Schuss neben das Tor, bei jedem Foul wurde zu den Bisler gemaxt und lustig Sprüche gemacht.

FULHAM FC - THE PRIDE OF WESTERN LONDON
Angst und Gäld hämmer kei

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Europaliga 2009/10 (vormals UEFA-Cup)

#86 Beitrag von Frank the Tank »

Betonmischer hat geschrieben:War gestern im Gästesektor, kam durch einen Kollegen aus London zu den Tickets. War richtig geil, alle besoffen, hammer Stimmung, ca.3000 Engländer vor Ort. Bei jedem Schuss neben das Tor, bei jedem Foul wurde zu den Bisler gemaxt und lustig Sprüche gemacht.

FULHAM FC - THE PRIDE OF WESTERN LONDON

cool. ich war auf balser seite. ein kolleg aus prattele hat mir die tickets besorgt. war richtig geil. wir haben sehr viel gemaxt, vorallem bei den einwürfen. und dumme sprüche haben wir auch am laufmeter gemacht. unter dem strich, ich gehörte dort zwar nicht wirklich dazu, aber so für ein spiel eins auf ibide zu machen ist schon geil. morgen geh ich dann ans madonna konzert, blog folgt.
Zuletzt geändert von Frank the Tank am 17.12.09 @ 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

Re: Europaliga 2009/10 (vormals UEFA-Cup)

#87 Beitrag von Alex Miamorsch »

Frank the Tank hat geschrieben:
Betonmischer hat geschrieben:War gestern im Gästesektor, kam durch einen Kollegen aus London zu den Tickets. War richtig geil, alle besoffen, hammer Stimmung, ca.3000 Engländer vor Ort. Bei jedem Schuss neben das Tor, bei jedem Foul wurde zu den Bisler gemaxt und lustig Sprüche gemacht.

FULHAM FC - THE PRIDE OF WESTERN LONDON

cool. ich war auf balser seite. ein kolleg aus prattele hat mir die tickets besorgt. wir haben sehr viel gemaxt, vorallem bei den einwürfen. und dumme sprüche haben wir auch am laufmeter gemacht. unter dem strich, ich gehörte dort zwar nicht wirklich dazu, aber so für ein spiel eins auf ibide zu machen ist schon geil. morgen geh ich dann ans madonna konzert, blog folgt.
FC BASEL - THE PRIDE OF WESTERN SWITZERLAND
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Europaliga 2009/10 (vormals UEFA-Cup)

#89 Beitrag von Gfelli »

vainhopper hat geschrieben:FC BASEL - THE BRIDE OF SOUTHERN GERMANY
:lol:
Die Braut von Süddeutschland??

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

Re: Europaliga 2009/10 (vormals UEFA-Cup)

#90 Beitrag von devil-dan »


Antworten