Nationale Transfers und Gerüchte Sommer 2009

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
cesc
Beiträge: 133
Registriert: 07.03.09 @ 21:27

#1 Beitrag von cesc »

nushi unterschreibt 3-jahresvertrag beim fc st.gallen,
page ein 3-jahresvertrag beim fc xamax

Q:AZ am sonntag
GC i mim härze

Boba
Beiträge: 138
Registriert: 24.07.08 @ 16:33
Wohnort: Hardturm

#2 Beitrag von Boba »

Coupet zu Sion ?

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --12674823

Wäre wiedermal typisch für CC
Bin selber Südkurve.bin gegen das neue Stadion aus dem einfachen Grund, dass ich keine Lust hab meine Heimspiele im Hardturm zu gucken.Ich hätte es lieber, dass die Hoppers noch jahrzehntelang keine Choreos machen, weil sie kein eigenes Stadion haben.

Chris
Beiträge: 283
Registriert: 22.02.09 @ 20:30

#3 Beitrag von Chris »

Boba hat geschrieben:Coupet zu Sion ?

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --12674823

Wäre wiedermal typisch für CC
ja vor allem...der ist jetzt einfach mal zu gross für sion...

Benutzeravatar
aususter
Beiträge: 84
Registriert: 15.06.08 @ 10:29
Wohnort: Uster

#4 Beitrag von aususter »

Chris hat geschrieben:
Boba hat geschrieben:Coupet zu Sion ?

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --12674823

Wäre wiedermal typisch für CC
ja vor allem...der ist jetzt einfach mal zu gross für sion...
...und ist schon 36 jahre alt

Benutzeravatar
Betonmischer
Beiträge: 1016
Registriert: 21.05.08 @ 17:56
Wohnort: 300 Meter, dänn links

#5 Beitrag von Betonmischer »

Chris hat geschrieben:
Boba hat geschrieben:Coupet zu Sion ?

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --12674823

Wäre wiedermal typisch für CC
ja vor allem...der ist jetzt einfach mal zu gross für sion...
Das hat man bei Monterrubio auch gesagt...
Angst und Gäld hämmer kei

Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

#6 Beitrag von Sniper87 »

Dass der immer ausländische Goalies verpflichten muss.
Gerade auf diesem Posten gibt es ja einige gute in der Schweiz.

Allerdings würden unserer Liga Namen wie Coupet sicher gut tun, da kann man sagen was man will.

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Gfelli »

Alles klar! YB-Schwegler zu Red Bull Salzburg

SALZBURG - Die Spatzen haben es von den Dächern gepfiffen, jetzt ist es definitiv. YB-Verteidiger Christian Schwegler wechselt nach Salzburg.

http://is.blick.ch/img/gen/N/5/HBN5Mary ... 93x332.JPG
Christian Schwegler lässt die Korken knallen. Er versucht sein Glück bei Red Bull Salzburg (Keystone)

Christian Schwegler nimmt einen zweiten Anlauf, sich im Ausland durchzusetzen. Der Verteidiger wechselt für drei Jahre zum österreichischen Meister Red Bull Salzburg. Er wird in Österreich ein mehrfaches als bei YB verdienen.

Für Schwegler, der 2005 bei Arminia Bielefeld keine einzigen Einsatz hatte, soll mit dem Wechsel der Traum von der Champions League und der Nationalmannschaft wahr werden. Der 25-Jährige will laut eigenen Angaben künftig als Aussenverteidiger in einem 4-4-2-System spielen. Und so den Sprung in die Nati schaffen. Bei YB wurde er oftmals im Mittelfeld eingesetzt.

Bei Salzburg soll Schwegler die Stürmer mit seinen gefährlichen, weiten Einwürfen lancieren.

Damit verstärkt Schwegler die Schweizer Fraktion in der Mozart-Stadt. Johan Vonlanthen und Remo Meyer sind seit 2006 beim Dosenklub unter Vertrag. Der Kontrakt von Meyer läuft allerdings diesen Sommer aus. (Si/sim)

Quelle: blick.ch

Don Estevan

#8 Beitrag von Don Estevan »

Vonlanthen war in der Nati, wechselte zu Salzburg und flog raus.
Meyer war in der Nati wechselte zu Salzburg und flog raus.

Warum in aller Welt soll bei Schwegler genau das Gegenteil geschehen?
Der geht nur wegen dem Geld, sonst nichts.

Benutzeravatar
dsg89
Beiträge: 44
Registriert: 10.03.08 @ 12:54

#9 Beitrag von dsg89 »


Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

#10 Beitrag von devil-dan »

ziemlich hartes urteil! vor allem, wenn man bedenkt, wie oft sion für gewöhnlich spieler wechselt.

Antworten