Tickets Premier-League?

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

Tickets Premier-League?

#1 Beitrag von alkmae »

Ich möchte diese Saison ein Heimspiel der Top-4 in England schauen gehen. Weiss jedoch nicht, wie man am einfachsten / sichersten an Tickets kommt!?

Hat jemand Erfahrung / Tipps wie ich an Tickets kommen kann!?

Danke schon in Vorraus.

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

Re: Tickets Premier-League?

#2 Beitrag von Lord_brunskus »

Kannst dich heute mal für ein Ticket anmelden. Wenn du Glück hast bekommst du dann ein Ticket für das Jahr 2020.

Kenne jemand der war über 10 Jahre in der Warteschleife für eine Saisonkarte bei Arsenal.

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

Re: Tickets Premier-League?

#3 Beitrag von Legionär Dumenus »

alkmae hat geschrieben:Ich möchte diese Saison ein Heimspiel der Top-4 in England schauen gehen. Weiss jedoch nicht, wie man am einfachsten / sichersten an Tickets kommt!?

Hat jemand Erfahrung / Tipps wie ich an Tickets kommen kann!?

Danke schon in Vorraus.

Welchen Verein willst du dann sehen? am besten kaufst du es vor Ort auf dem Schwarzmarkt. Wenn dus hier bestellst zahlst du dich dumm und dämlich.
Good evening! I kill you!

Unbekannt
Beiträge: 465
Registriert: 23.10.07 @ 16:44

Re: Tickets Premier-League?

#4 Beitrag von Unbekannt »

Legionär Dumenus hat geschrieben:
alkmae hat geschrieben:Ich möchte diese Saison ein Heimspiel der Top-4 in England schauen gehen. Weiss jedoch nicht, wie man am einfachsten / sichersten an Tickets kommt!?

Hat jemand Erfahrung / Tipps wie ich an Tickets kommen kann!?

Danke schon in Vorraus.

Welchen Verein willst du dann sehen? am besten kaufst du es vor Ort auf dem Schwarzmarkt. Wenn dus hier bestellst zahlst du dich dumm und dämlich.
Top-4 in England würde ich mal behaupten Liverpool, ManU, Arsenal und Chelsea.

Oder versteht man unter Top-4 irgendwas anderes in England, was ich einfach nicht kenne?

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

Re: Tickets Premier-League?

#5 Beitrag von Legionär Dumenus »

Unbekannt hat geschrieben:
Legionär Dumenus hat geschrieben:
alkmae hat geschrieben:Ich möchte diese Saison ein Heimspiel der Top-4 in England schauen gehen. Weiss jedoch nicht, wie man am einfachsten / sichersten an Tickets kommt!?

Hat jemand Erfahrung / Tipps wie ich an Tickets kommen kann!?

Danke schon in Vorraus.

Welchen Verein willst du dann sehen? am besten kaufst du es vor Ort auf dem Schwarzmarkt. Wenn dus hier bestellst zahlst du dich dumm und dämlich.
Top-4 in England würde ich mal behaupten Liverpool, ManU, Arsenal und Chelsea.

Oder versteht man unter Top-4 irgendwas anderes in England, was ich einfach nicht kenne?
Grosses Entschuldigung, habe die Bemerkung mit dem "Top-4" überlesen.
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
EO
Beiträge: 166
Registriert: 22.05.07 @ 19:10
Wohnort: Estrade Ost

Re: Tickets Premier-League?

#6 Beitrag von EO »

Also ich habe das auch schon versucht aber wie gesagt es ist extrem schwierig, das ganze stadion ist fast mit saisonkarten ausgebucht, und wenn jemand das spiel nicht besuchen kann wird die karte in einen pool gegeben wo sie ausgelost wird. Aber die Warteschleife ist dort wie gesagt riesig..

Ich erinnere mich an Angebote im teletext mit carfahrt und übernachtung, weiss allerding nicht ob es dass noch gibt und wie gesagt zahlt man sich dumm und dämlich..
acab

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

Re: Tickets Premier-League?

#7 Beitrag von alkmae »

Legionär Dumenus hat geschrieben:
alkmae hat geschrieben:Ich möchte diese Saison ein Heimspiel der Top-4 in England schauen gehen. Weiss jedoch nicht, wie man am einfachsten / sichersten an Tickets kommt!?

Hat jemand Erfahrung / Tipps wie ich an Tickets kommen kann!?

Danke schon in Vorraus.

Welchen Verein willst du dann sehen? am besten kaufst du es vor Ort auf dem Schwarzmarkt. Wenn dus hier bestellst zahlst du dich dumm und dämlich.
Also einfach mal vors Stadion gehen!?
Denks du so sollte man problemlos an Tickets kommen, falls nicht gerade ein Topspiel ist.


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

Re: Tickets Premier-League?

#9 Beitrag von Luke »

Also in London gibts viele so Ticket-Shops wo man z.b. auch Tickets für Musicals, Konzerte und so bekommt. Da habe ich mal Arsenal-Tickets angeboten gesehen, die waren einfach ziemlich teuer... Habe aber selbst nur Nati-Tickets gesucht in diesen Shops, das war überhaupt kein Problem, habe ich fast zum Original-Preis bekommen.
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 805
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Tickets Premier-League?

#10 Beitrag von Iron »

Tickets sicher nicht in der Schweiz über eine Agentur bestellen. Vorallem da momentan das Pfund gar nicht teuer ist und es sich nicht lohnt mit CHFr. zu zahlen.

Entweder:

- über den Club direkt, was z.B. bei Arsenal unmöglich ist, bei Chelsea aber ok --> generell gilt, CL, Uefa-Cup, Carling cup etc. sind viel einfacher als Liga-spiele
- Schwarz-markt, jedoch bis kurz vor Anpfiff warten, damit die Araber und Asiaten mit ihren viel zu teuer gekauften Tickets weg sind und man die Tix auch noch zu einigermassen vernünftigen Preisen bekommt.
- ein Heimspiel von Fulham, Tottenham, West Ham gegen einen "Grossen" schauen. Sollte kein Problem sein, wenn man nur 1 Ticket braucht und schnell ist.

Ansonsten:

- bei Arsenal vor dem Spiel in ein Pub gehen und rumfragen. Kannte jemand bei dem das geklappt hat.
- oder bei Chelsea zum Schalter gehen und behaupten man hätte die Tickets nicht zugesendet bekommen (mehr Infos dazu irgendwo auf dieser Page www.fussballinlondon.de/index2_de.php )
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Antworten