Analyse: Testspiel Schweiz - Italien 0:0 , 12.08.09

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
einzigartig
Beiträge: 124
Registriert: 04.07.09 @ 22:34
Wohnort: ZH Kreis 1

Analyse: Testspiel Schweiz - Italien 0:0 , 12.08.09

#1 Beitrag von einzigartig »

Benaglio: Bester Mann auf dem Platz, zeigte zahlreiche glanz Paraden. Zurecht zum besten Spieler der Schweiz gewählt.

P. Degen: Zeigt eine mittelmässige Partie, mehr war nach dieser langen Verletzungspause nicht zu erwarten.

Schwegler: Eingewechselt für P. Degen, sicher und selbstbewusst. Der Wechsel nach Frankfurt gibt ihm wohl Antrieb.

Senderos: Würde es ihn Zukumpft lassen Senderos einzusetzen, er hat seit etlichen Jahren keine richtige Spielpraxis. Seine Unsicherheit ist deutlich zu sehen.

Grichting: Kämperische Leistung, aber mit zu vielen Fauls.

Magnin: Fällt nicht auf mit unnötigen Fauls auf (wie Grichting), rennt viel und geht sehr sicher mit dem Ball um.

Inler: Hat zwar "einige" Pässe in den Sand gesetzt, aber mit Yakin und Begnalio zusammen bester Akteur des Spiels.

Barnetta: Gute Pässe in die Spitze, für schöne Kombinationnen verantwortlich. Leider die zwei grössten Chancen der Schweiz versemmelt.

A. Frei: Zu eigensinnig bei zwei drei Aktionnen, seine Schüsse gingen immer sehr genau (nein nicht zum Tor) ans Stadiondach. Zurecht von Yakin ersetzt.

Nkufo: Wenig angespiellt, musste zu oft über die Aussenbahnen ans Tor gelangen.

Vonlanthen: Ganz einfach ungenügend, bleibt ein Chancentod in der Nati.

Derdiok: Nicht lang gespiellt, aber hatte eine gute Chance in der Schlussphase.

Yakin: Leider muss ich anerkennen das er was die kreativität des MF angeht die Nummer eins ist. Hammer Pässe !


Otmar Hitzfeld ist eindeutig der bessere Trainer als die Schlaftablette Köbi Kuhn!
Die neue Spielweisse der Nati gefällt mir, glaube an einem Sieg gegen Griechenland. Man kann aber nicht richtig einschätzen wie gut die Schweiz ist, da Italien nicht gerade atraktiven Fussball spielte.

Was mich am meisten stört momentan ausserhalb des Platzes, sind die "Fans" im Stadion bei Nati Spielen.
Ich weiss nicht seit wie vielen Jahren die das singen, aber ich kann das Hopp Schwiiz, klapp klapp klapp (15 min ununterbrochen)
und das Schwiizer Nati ,Schwiizer Nati ole ole ole (sehr kreativ :roll: ), nicht mehr hören. Es bringt mich zum kotzen wenn ich die Bauern höre mit den Kuhglocken, KUHGLOCKEN an einem Fussballspiel sollte verboten werden. Ist zwar eine Schweizer "Tradition", aber es klingt so beschissen !

Und entgegen den Behauptungen von einem User ich sei vom Land, muss ich sagen das ich ein stolzer Städtler bin.
Wohne zwar nicht direkt in der Stadt, aber nur 10 Min entfernt. Ich weiss nicht was alle für ein problem haben, man kann ja wohl noch sein Land unterstützen (auch als arroganter Zürcher).
Zuletzt geändert von einzigartig am 13.08.09 @ 19:30, insgesamt 2-mal geändert.
____________________
Johann Wolfgang Goethe
Herr Zwegat, die Not ist gross!
Die ich rief, die Schulden.
Werd' ich nun nicht loss
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... n_logo.jpg

Ploper
Beiträge: 238
Registriert: 22.04.05 @ 10:48
Wohnort: Altstetten

Re: Analyse: Testspiel Schweiz - Italien 0:0 , 12.08.09

#2 Beitrag von Ploper »

Wenn du dieses Hopp Schwiz Hopp Schwiz nicht mehr hören kannst, dann stell halt den Ton aus...
Natürlich ist es seit Jahren das gleiche,aber das ist bei Länderspielen überall gleich....die deutsche singen auch jedes mal ihr "Deuuuutschlaaaaand, Deutschlaaaand"...
Ich finds ok.

Benutzeravatar
einzigartig
Beiträge: 124
Registriert: 04.07.09 @ 22:34
Wohnort: ZH Kreis 1

Re: Analyse: Testspiel Schweiz - Italien 0:0 , 12.08.09

#3 Beitrag von einzigartig »

Ploper hat geschrieben:Wenn du dieses Hopp Schwiz Hopp Schwiz nicht mehr hören kannst, dann stell halt den Ton aus...
Natürlich ist es seit Jahren das gleiche,aber das ist bei Länderspielen überall gleich....die deutsche singen auch jedes mal ihr "Deuuuutschlaaaaand, Deutschlaaaand"...
Ich finds ok.
England, Holland, Spanien zeigen das es anderst geht. Natürlich ist es kein Untergang das die immer das gleiche singen, aber KUHGLOCKEN, geht gar nicht.

IM ENGLISH TILL I DIE, IM ENGLISH TILL I DIE
I KNOW I AM
IM SURE I AM
IM ENGLISH TILL I DIE.
____________________
Johann Wolfgang Goethe
Herr Zwegat, die Not ist gross!
Die ich rief, die Schulden.
Werd' ich nun nicht loss
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... n_logo.jpg

Ploper
Beiträge: 238
Registriert: 22.04.05 @ 10:48
Wohnort: Altstetten

Re: Analyse: Testspiel Schweiz - Italien 0:0 , 12.08.09

#4 Beitrag von Ploper »

In England und Holland sind auch alle stockbesoffen während den Spielen und die Spanier haben die Musik nun mal mehr im blut als wir Schweizer :mrgreen:

Ne im Ernst, Kuhglocken sind wirklich unnötig. Den Rest find ich ok.

Benutzeravatar
einzigartig
Beiträge: 124
Registriert: 04.07.09 @ 22:34
Wohnort: ZH Kreis 1

Re: Analyse: Testspiel Schweiz - Italien 0:0 , 12.08.09

#5 Beitrag von einzigartig »

Ploper hat geschrieben:In England und Holland sind auch alle stockbesoffen während den Spielen und die Spanier haben die Musik nun mal mehr im blut als wir Schweizer :mrgreen:

Ne im Ernst, Kuhglocken sind wirklich unnötig. Den Rest find ich ok.

Meinungsverschiedenheit zur kenntniss genommen. :wink:
____________________
Johann Wolfgang Goethe
Herr Zwegat, die Not ist gross!
Die ich rief, die Schulden.
Werd' ich nun nicht loss
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... n_logo.jpg

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

Re: Analyse: Testspiel Schweiz - Italien 0:0 , 12.08.09

#6 Beitrag von Pentagon Züri »

Was ich nicht verstehe: Schon der Köbi hat nie wirklich auf Yakin gesetzt und der Otmar setzt ihn nun auch nur als Joker ein. Unsere Mannschaft ist eine gutes, solides Team, aber wer ausser Yakin soll bitte die Zuckerpässe spielen und für etwas Kreativität und Überraschungsmomente sorgen?

Ich versteh diese Ignoranz gegenüber dem vielleicht genialsten Schweizer Fussballer aller Zeiten nicht...

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Analyse: Testspiel Schweiz - Italien 0:0 , 12.08.09

#7 Beitrag von Super Hopper »

hopp 0:0
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Drogba
Beiträge: 1389
Registriert: 26.06.07 @ 15:52
Wohnort: Albisgüetli

Re: Analyse: Testspiel Schweiz - Italien 0:0 , 12.08.09

#8 Beitrag von Drogba »

Schwiizär Naaattiii... :roll:
scho nöd so dä Hit... :roll:
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

Re: Analyse: Testspiel Schweiz - Italien 0:0 , 12.08.09

#9 Beitrag von Foräwer »

Drogba hat geschrieben:Schwiizär Naaattiii... :roll:
scho nöd so dä Hit... :roll:
Danke für dein Statement. Die ganze Forumsgemeinde hat nur darauf gewartet zu erfahren, dass du die Schweizer Nationalmannschaft "nöd so dä Hit" findest. Weiter so.

Wie stehen die anderen User so zur CH-Nati? Wer findet sie doof und wer ist ein Fan? Darum gehts doch hier, oder?

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Analyse: Testspiel Schweiz - Italien 0:0 , 12.08.09

#10 Beitrag von .:Reto90:. »

Ich finde sie toll. Warum gab es gestern keine Stimmung? Boykott?
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Antworten