Schiedsrichter

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
clown
Beiträge: 311
Registriert: 24.12.08 @ 1:56

Schiedsrichter

#1 Beitrag von clown »

Alles rund um die Schiris hier rein (nicht rassistisch gemeint!)

Europa
Olegário Benquerença Portugal
Massimo Busacca Schweiz
Frank De Bleeckere Belgien
Martin Hansson Schweden
Viktor Kassai Ungarn
Stéphane Lannoy Frankreich
Roberto Rosetti Italien
Wolfgang Stark Deutschland
Alberto Undiano Mallenco Spanien
Howard Webb England
Südamerika
Carlos Amarilla Paraguay
Héctor Baldassi Argentinien
Jorge Larrionda Uruguay
Pablo Pozo Chile
Óscar Ruiz Kolumbien
Carlos Simon Brasilien
Asien
Khalil Al Ghamdi Saudi-Arabien
Ravshon Irmatov Usbekistan
Subkhiddin Mohd Salleh Malaysia
Yūichi Nishimura Japan
Afrika
Mohamed Benouza Algerien
Koman Coulibaly Mali
Jerome Damon Südafrika
Eddy Maillet Seychellen
Nord-, Zentralamerika und Karibik
Joel Aguilar El Salvador
Benito Archundia Mexiko
Carlos Batres Guatemala
Marco Rodríguez Mexiko
Südpazifik
Michael Hester Neuseeland
Peter O’Leary Neuseeland

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Schiedsrichter

#2 Beitrag von Jermaine Beckford »

hauptsache jeder aus irgend einem nicht-fussball-land kommt zum einsatz...


wenn man genau weiss der trottel in gelb pfeifft eh alles ab, getraut man sich kaum noch richtig in die zweikämpfe.irgendwann wird die fifa diesen sport endgültig beerdigt haben,wenn es nicht schon geschen ist

Benutzeravatar
1886_ZH
Beiträge: 643
Registriert: 27.01.10 @ 11:27

Re: Schiedsrichter

#3 Beitrag von 1886_ZH »

Fussballmafia. Mehr gibts nichts zu sagen...
- GCZ 1886 -

Benutzeravatar
Sokari
Beiträge: 253
Registriert: 25.09.06 @ 15:20

Re: Schiedsrichter

#4 Beitrag von Sokari »

"aber Aläää, du gsehsch die linie au?" :D
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]

Benutzeravatar
eLdOrAdO
Beiträge: 81
Registriert: 12.02.09 @ 21:30

Re: Schiedsrichter

#5 Beitrag von eLdOrAdO »

Sokari hat geschrieben:"aber Aläää, du gsehsch die linie au?" :D
und dabei lag der lichtsteiner noch im unrecht

akademiker
Beiträge: 101
Registriert: 27.04.10 @ 22:56
Wohnort: HAGENholz

Re: Schiedsrichter

#6 Beitrag von akademiker »

Ob das Tor nun ein Tor war oder nicht, ist auch egal Fakt ist der Schiedsrichter hat ohne Linie gepfiffen. Behrami berührt den Gegner mit dem Elbogen leicht > Rot, ein Chilene fasst von Bergen ins Gesicht > Gelb. Beides sicher keine rotwürdigen Fouls, aber wenn man bei einem Rot gibt muss man dass auch beim anderen tun.

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: Schiedsrichter

#7 Beitrag von PSR8000 »

Ich würde sogar so weit gehen, dass ich diesem *** politische Hintergedanken unterstelle...
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
Sokari
Beiträge: 253
Registriert: 25.09.06 @ 15:20

Re: Schiedsrichter

#8 Beitrag von Sokari »

PSR8000 hat geschrieben:Ich würde sogar so weit gehen, dass ich diesem *** politische Hintergedanken unterstelle...
ich würde sagen, du gehst zu weit. Auch wenn die rote Karte ein Witz war.
Wenn der Schiri uns hätte benachteiligen wollen, hätte er problemlos das 1. Abseitstor von Chile anerkennen können. Gab schon genügend solcher Szenen, wo (obwohl Abseits) nicht gepfiffen wurde
Ich wage mal zu behaupten, die gravierende-Fehler-Quote ist an der WM nicht höher als in heimischen super-league Gefilden. Da gibts pro Runde auch sicher mindestens ein krasser Fehlentscheid...jetzt hats uns mal getroffen, tja so läufts nun mal.

Letztlich muss das Spiel gegen Honduras gewonnen werden - dann ist auch das Weiterkommen verdient
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Schiedsrichter

#9 Beitrag von Frank the Tank »

PSR8000 hat geschrieben:Ich würde sogar so weit gehen, dass ich diesem *** politische Hintergedanken unterstelle...
ich würde sogar so weit gehn und DIR politische hintergedanken unterstellen
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: Schiedsrichter

#10 Beitrag von PSR8000 »

Ich würde sogar so weit gehen und dir einen Schirm in den Arsch schoppen und ihn dann aufspannen und dabei hämisch grinsen..
!!!Hopp GC!!!

Antworten