Super League Saison 11/12

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Super League Saison 11/12

#801 Beitrag von Sarottimohr »

22.05.2012 I Mit der letzten Runde der Meisterschaft 2011/12 geht am Mittwoch eine Ära zu Ende: Elf Jahre lang hat das Energieunternehmen Axpo die höchste Schweizer Fussballliga unterstützt, davon neun Jahre als Titelsponsor der Axpo Super League. In Zukunft engagiert sich Axpo unter anderem vermehrt im regionalen Fussball, wobei die Nach-wuchsförderung eine zentrale Rolle spielen wird.

Pressemitteilung AXPO

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 11/12

#802 Beitrag von Gfelli »

Neuer Haupt-/Titelsponsor wird ja Raiffeisen. Ist mittlerweile schon bekannt, wie die neue Liga heissen wird?

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Super League Saison 11/12

#803 Beitrag von Lion King »

Ja, Raiffeisen Super League.

sport
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.11 @ 16:31

Re: Super League Saison 11/12

#804 Beitrag von sport »

schade dass der fc sion wohl nicht absteigen wird. gewissen leuten hätte man das gegönnt...

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Super League Saison 11/12

#805 Beitrag von Super Hopper »

sport hat geschrieben:schade dass der fc sion wohl nicht absteigen wird. gewissen leuten hätte man das gegönnt...

politisch nicht sehr korrekt, diese aussage. also eure homepage werde ich sicher NIE besuchen, da wird sicher auch geflucht und gehetzt! shame on you, das hat mit sport nichts zu tun !!!!!
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: Super League Saison 11/12

#806 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

sport hat geschrieben:schade dass der fc sion wohl nicht absteigen wird. gewissen leuten hätte man das gegönnt...
ich küsse dem cc die füsse, wenn ich ihn das nächste mal sehe! für mich der held der saison 11/12. danke vielmals, hast was zu gut.

Antworten