Webseiten-Vergleich der Super-League-Clubs

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
PigShaggingSince1896
Beiträge: 67
Registriert: 14.04.11 @ 13:35

Re: Webseiten-Vergleich der Super-League-Clubs

#11 Beitrag von PigShaggingSince1896 »

Die gcz.ch Page ist ehrlich gesagt auch krass überbewertet.
Unkreativ, viel zu schlicht für das was wir sind, keine Animationen, nichts kultiges oder etwas was an unsere Geschichte errinert. Der Hopper fehlt auch ganz! Dafür finde ich die Seite sehr übersichtlich.

Bestenfalls eine 4, für diesen Schund.
„solus Hoigümper“:Allein der Hoigümper, das Wirken und die Lehre GC's ist Grundlage des Glaubens.
„sola turicum patria nostra“:Allein Zürich ist Regel und Richtschnur des Glaubens
„sputo sforza “:Allein der Rauswurf Sforza's bringt die Erlösung.

Benutzeravatar
borbarad
Beiträge: 43
Registriert: 05.07.11 @ 19:29
Wohnort: Winterthur

Re: Webseiten-Vergleich der Super-League-Clubs

#12 Beitrag von borbarad »

Schlechte Websites sind allgemein eine schweizer Krankheit. Ebenfalls, wie unaktuell die Homepages sind. Oft erfährt man die neusten Transfers etc. viel früher aus den öffentlichen Medien, als offiziell über den Club. Ist aber nicht nur bei GC der Fall.

Ausserdem finde ich, dass allgemein der "Teamspirit" zu wenig rüber kommt. Was aber wie gesagt, auch allgemein ein Problem ist. Fotos von Trainings, Ausflügen, Spielen etc. sind Mangelware. In den anderen Ligen in Europa wird dies viel effektiver genutzt, um den Fans auch eine gewisse Nähe und Aktualität zu den täglichen Dingen in einer Mannschaft zu geben. Ist sehr schade.

Benutzeravatar
Jeffrey
Beiträge: 532
Registriert: 18.03.08 @ 12:33

Webseiten-Vergleich der Super-League-Clubs

#13 Beitrag von Jeffrey »

Nächste Woche sollten wir eine neue Page kriegen wenn alles glatt läuft! Mittwoch / Donnerstag. Ob sie sich zur aktuellen gross unterscheidet weiss ich jedoch nicht...

Benutzeravatar
prince
Beiträge: 277
Registriert: 18.02.09 @ 19:41
Wohnort: Ja genau dete!

Re: Webseiten-Vergleich der Super-League-Clubs

#14 Beitrag von prince »


Benutzeravatar
Rivero
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.11 @ 0:18

Re: Webseiten-Vergleich der Super-League-Clubs

#15 Beitrag von Rivero »

GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH 1886

Antworten