Ftsal - Die alternative zu Outdoor Fussball

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
quatsch
Beiträge: 943
Registriert: 17.12.08 @ 19:30

Re: Ftsal - Die alternative zu Outdoor Fussball

#1 Beitrag von quatsch »

Erich hat geschrieben:Futsal – eine neue Trendsportart erobert Europa und somit auch die Schweiz.

Futsal ist ein Ableger des klassischen Fussballs nur das dieses Sportspiel in der Halle gespielt wird.

Da beim Futsal der Körpereinsatz limitiert wird kommt es bei dieser Sportart auch seltener zu Versletzungen im Gegensatz zum klassischen Fussballspiel.

Trotzdem wird der Spielspass dadurch nicht gemindert.

Somit kann man auch im Winter uneingeschränkt sein Fussballkönnen weiter ausüben.

Schaut euch zu weiteren Informationen bezüglich FUTSAL, folgende Website an:

http://www.amigos-de-futsal.org/

Gruss

Hurti
ok Futsal isch ja ganz neu!

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Ftsal - Die alternative zu Outdoor Fussball

#2 Beitrag von Frank the Tank »

ich bin verwirrt. im titel spricht man von ftsal, hier aber von futsal. kenn mich mit dem sport nun wharlich NICHT aus und bin deshalb aeusserst verwundert und unsicher, um welchen sport es sich denn nun handelt. danke fuer weitere hinweise.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Ftsal - Die alternative zu Outdoor Fussball

#3 Beitrag von mühli »

wie Beachsoccer. Beides unnötig.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

SRDel
Beiträge: 36
Registriert: 04.04.11 @ 21:43

Re: Ftsal - Die alternative zu Outdoor Fussball

#4 Beitrag von SRDel »

Sch* auf Futsal und Ftsal! "Kung-Fu-Fussball" ist die Zukunft!!!
http://www.kurzpass.ch/Videos/Kung-Fu-Fussball.html

Martin Ssempa
Beiträge: 30
Registriert: 04.08.11 @ 9:22
Wohnort: Erlenbach

Re: Ftsal - Die alternative zu Outdoor Fussball

#5 Beitrag von Martin Ssempa »

No SPAM please!

Antworten