Wo Internationale Fussballtickets kaufen?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Wo Internationale Fussballtickets kaufen?

#1 Beitrag von R6S »

Da ich im Dezember dieses Jahres sowieso nach Amsterdam wollte und nun genau in diese Zeit das Spiel Ajax-Real fällt, wollte ich fragen ob jemand weiss wo man am besten Tickets für diesen match bekommt

Danke schon im Vorraus
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Marvis
Beiträge: 147
Registriert: 21.12.10 @ 14:49

Re: Wo Internationale Fussballtickets kaufen?

#2 Beitrag von Marvis »

http://english.ajax.nl/Tickets-Travel.htm

Hier werden Packages angeboten...

http://www.sporttickets.ch/champ-league ... 48_68.html

Tickets für Champions-League Spiele, ob mit oder ohne Hotel etc.

Bemerke: Solche Anbieter kaufen massenweise Tickets beim Veranstalter, um sie nachher um einiges teurer weiterzuverkaufen. (Habe mich erst gerade für Tickets Tottenham-Arsenal umgeschaut, bei solchen Preisen stellts dir alle Haare hoch).

Vielleicht einfach mal beim Verein selber in der Ticketabteilung nachfragen.
„Ich möchte nicht wissen, wie viele Kinder in Deutschland aufwachsen, die von Fußballprofis auf Auswärtsfahrten gezeugt wurden...“

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Wo Internationale Fussballtickets kaufen?

#3 Beitrag von The Flying Dutchman »

Marvis hat geschrieben:Vielleicht einfach mal beim Verein selber in der Ticketabteilung nachfragen.
in der premier-league ists eigentlich so überall möglich. nötig ist einzig eine registrierung und eine kreditkarte. für die meisten ligaspiele kein problem, cupspiele hingegen sind sehr beliebt...

nachteil: ich erhalte jetzt massenweise infomails von arse-anal, tottenham, fulham, westbrom und westham... :rollnewslettershizzle:
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Marvis
Beiträge: 147
Registriert: 21.12.10 @ 14:49

Re: Wo Internationale Fussballtickets kaufen?

#4 Beitrag von Marvis »

The Flying Dutchman hat geschrieben:
Marvis hat geschrieben:Vielleicht einfach mal beim Verein selber in der Ticketabteilung nachfragen.
in der premier-league ists eigentlich so überall möglich. nötig ist einzig eine registrierung und eine kreditkarte. für die meisten ligaspiele kein problem, cupspiele hingegen sind sehr beliebt...

nachteil: ich erhalte jetzt massenweise infomails von arse-anal, tottenham, fulham, westbrom und westham... :rollnewslettershizzle:

Ausserdem sehr störend, beim Beispiel von Tottenham:

Vor allem bei Topspielen in der Liga (wie jetzt anfangs Oktober gegen Arsenal) sind die Tickets natürlich heiss begehrt. Um Chancen für ein Ticket zu haben, muss ich als "Ausländer" eine Membership lösen - ohne diese kann man es auf offiziellem Weg gleich vergessen. Bei Tottenham sind das zum Beispiel die Lilywhite- oder Bronze-Membership. Diese kosten bis zu 60£ pro Jahr, enthalten zahlreiche Extras wie Zugang zum clubeigenen TV, Rabatte für Stadionführungen etc., die ich gar nicht brauche.

Ohne eine solche Membership hast du für ein Topspiel gar keine Chancen an Tickets zu kommen, da bleiben fast nur die Tickethändler (wie sporttickets.ch), eBay/Ricardo oder der Schwarzmarkt vor dem Stadion; zu Preisen, die man nicht zahlen kann/will.
„Ich möchte nicht wissen, wie viele Kinder in Deutschland aufwachsen, die von Fußballprofis auf Auswärtsfahrten gezeugt wurden...“

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Wo Internationale Fussballtickets kaufen?

#5 Beitrag von Lion King »

Weiss jemand wie ob es irgendeine Möglichkeit gibt an Tickets für das Spiel Millwall - Westham vom nächsten Wochenende zu kommen ohne Saisonkarte oder Membercard?

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 607
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Wo Internationale Fussballtickets kaufen?

#6 Beitrag von TheUsed »

Lion King hat geschrieben:Weiss jemand wie ob es irgendeine Möglichkeit gibt an Tickets für das Spiel Millwall - Westham vom nächsten Wochenende zu kommen ohne Saisonkarte oder Membercard?
:lol: hab ich mal im 08 oder 09 (weiss nicht mehr genau) für ein FA-Cup spiel versucht... wüsste nicht wo.
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
Salitos Ice
Beiträge: 135
Registriert: 02.11.10 @ 0:31

Re: Wo Internationale Fussballtickets kaufen?

#7 Beitrag von Salitos Ice »

Lion King hat geschrieben:Weiss jemand wie ob es irgendeine Möglichkeit gibt an Tickets für das Spiel Millwall - Westham vom nächsten Wochenende zu kommen ohne Saisonkarte oder Membercard?
Wenn du genug früh kaufst sollte es klappen, jedenfalls kannst du hier Tickets kaufen für den 4/5 Februar 2012 (Westham zu Hause)

http://www.londonfussball.de/spiel/west ... 012-02-05/

zu eigenltich mehr oder weniger anständigen Preisen ~85 Euro pro Ticket

Benutzeravatar
Salitos Ice
Beiträge: 135
Registriert: 02.11.10 @ 0:31

Re: Wo Internationale Fussballtickets kaufen?

#8 Beitrag von Salitos Ice »

Oder falls du glück hast hier noch von diesesm Wochenende

http://www.londonfussball.de/spiel/mill ... 011-09-18/

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Wo Internationale Fussballtickets kaufen?

#9 Beitrag von Lion King »

Salitos Ice hat geschrieben:Oder falls du glück hast hier noch von diesesm Wochenende

http://www.londonfussball.de/spiel/mill ... 011-09-18/
Danke fuer den Link, das Problem ist dass ich auf der Millwall Page gelesen habe dass nur Personen den Zutritt zum Stadion gewaehrt wird welche eine Saisonkarte oder eine Memberkarte vorweisen koennen. (Gaestefans z.b. sind fuer dieses Spiel ganz ausgeschlossen). Deshalb bin ich mir nicht sicher ob man mit einem gueltigen Ticket auch wirklich ins Stadion gelassen wird?

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Wo Internationale Fussballtickets kaufen?

#10 Beitrag von Taribo »

quasi unmöglich, ausser mit viel Glück kommst du vor dem Stadion zu etwas...
hets no billet?

Antworten