FIFA12

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: FIFA12

#11 Beitrag von TO BE »

Ist ganz gut geworden aber gegen den Computergegner ist es ziemlich nervig... Und der Deutsche Komentar :o Schlimmer denn je. Dass die nicht mal hinkriegen dass die Kommentatoren wenigstens die Teamnamen der Clubs aus Deutschsprachigen Ländern aussprechen können... Und den Englischen Kommentar kann man leider auch nicht mehr downloaden so wie es aussieht (oder habe ich das falsch gesehen?)
Der Online Modus ist dafür wirklich gelungen wie ich finde und die Option, dass man beim Starten einer Saison die Teams wechseln kann finde ich ebenfalls sehr gut...

Red Sox
Beiträge: 463
Registriert: 16.12.08 @ 18:04

Re: FIFA12

#12 Beitrag von Red Sox »

TO BE hat geschrieben:Ist ganz gut geworden aber gegen den Computergegner ist es ziemlich nervig... Und der Deutsche Komentar :o Schlimmer denn je. Dass die nicht mal hinkriegen dass die Kommentatoren wenigstens die Teamnamen der Clubs aus Deutschsprachigen Ländern aussprechen können... Und den Englischen Kommentar kann man leider auch nicht mehr downloaden so wie es aussieht (oder habe ich das falsch gesehen?)
Der Online Modus ist dafür wirklich gelungen wie ich finde und die Option, dass man beim Starten einer Saison die Teams wechseln kann finde ich ebenfalls sehr gut...
Auf der PS kann man den Kommentator einfach wechseln. Beim englischen Kommentator gibt es sogar zwei Paare.
GC Züri für immer!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: FIFA12

#13 Beitrag von TO BE »

Red Sox hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Ist ganz gut geworden aber gegen den Computergegner ist es ziemlich nervig... Und der Deutsche Komentar :o Schlimmer denn je. Dass die nicht mal hinkriegen dass die Kommentatoren wenigstens die Teamnamen der Clubs aus Deutschsprachigen Ländern aussprechen können... Und den Englischen Kommentar kann man leider auch nicht mehr downloaden so wie es aussieht (oder habe ich das falsch gesehen?)
Der Online Modus ist dafür wirklich gelungen wie ich finde und die Option, dass man beim Starten einer Saison die Teams wechseln kann finde ich ebenfalls sehr gut...
Auf der PS kann man den Kommentator einfach wechseln. Beim englischen Kommentator gibt es sogar zwei Paare.

Hmm muss mir das nochmals ansehen. Habe leider X-Box und ich meinte da gabs nur so Bulgarisch oder so :-)

TheBieMar5
Beiträge: 34
Registriert: 18.10.11 @ 12:32

Re: FIFA12

#14 Beitrag von TheBieMar5 »

Ich habs auf PS3 und es ist voll genial.;) Wer lust hat, kann mich adden : GC_ZUERICH

Red Sox
Beiträge: 463
Registriert: 16.12.08 @ 18:04

Re: FIFA12

#15 Beitrag von Red Sox »

TO BE hat geschrieben:
Red Sox hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Ist ganz gut geworden aber gegen den Computergegner ist es ziemlich nervig... Und der Deutsche Komentar :o Schlimmer denn je. Dass die nicht mal hinkriegen dass die Kommentatoren wenigstens die Teamnamen der Clubs aus Deutschsprachigen Ländern aussprechen können... Und den Englischen Kommentar kann man leider auch nicht mehr downloaden so wie es aussieht (oder habe ich das falsch gesehen?)
Der Online Modus ist dafür wirklich gelungen wie ich finde und die Option, dass man beim Starten einer Saison die Teams wechseln kann finde ich ebenfalls sehr gut...
Auf der PS kann man den Kommentator einfach wechseln. Beim englischen Kommentator gibt es sogar zwei Paare.

Hmm muss mir das nochmals ansehen. Habe leider X-Box und ich meinte da gabs nur so Bulgarisch oder so :-)
Habe es auf der PS3 und die Version aus Deutschland
GC Züri für immer!

Antworten