Thread Chl. Die Schlussphase - wer steigt auf...

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Marc is a Blue Z Brother
Beiträge: 407
Registriert: 25.12.04 @ 14:04
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

1: Vaduz
2: Sion

I mögtis Sion scho gönne, rein scho vo de Fans her.... und d Mannschaft git sich echt au müeh . :P

Leider channi kei Wort französisch :(
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#22 Beitrag von Michael Myers »

Aso ich wott sicher ned Vaduz d'obe ha, de no eher Yverdon!

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#23 Beitrag von -Elio- »

nein lieber nicht, ich will nicht noch ein gurkenclub mehr.

Schade, dass sion verloren hat. Auch lugano hat wieder punkte gelassen. :(

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#24 Beitrag von Michael Myers »

-GCZ- hat geschrieben:nein lieber nicht, ich will nicht noch ein gurkenclub mehr.

Schade, dass sion verloren hat. Auch lugano hat wieder punkte gelassen. :(
Sion hat gegen Luzern verloren dann gehts noch. Lugano ist noch weniger schlimm weil dafür Chiasso (weil auch auss'em Tessin) wieder im Rennen ist.

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#25 Beitrag von Dorflinde »

Luzern ist wieder da...

at Walliser... wann sind eigentlich die Nachholspiele für Euch gegen Chaud-Fonds? Denkt dran... Sieg oder Spielabbruch... :lol:

Vaduz hat schon wieder verloren... dazu kommt am Sonntag Sion... hätte gestern nicht Sion verloren, hätte es wohl eine Invarsion ins Fürstentum aus aus dem Wallis gegeben. Somit dürfte jedoch die erste Euphorie für den Aufstieg gebremst worden sein.

alles offen... Yverdon ist auch wieder da... 4 Punkte haben Sion und Luzern Rückstand..... sofern sie die Nachholpartien gewinnen.....

wir sehen am Montag weiter..

Benutzeravatar
GC-Zürcher
Beiträge: 206
Registriert: 02.03.05 @ 16:20
Wohnort: Zürich

#26 Beitrag von GC-Zürcher »

Für mich gehört Sion und Luzern sowieso in die Superlüüüg!
Runter muss meiner Meinung nach sicher mal der FCS und um den zweiten kann man sich jetzt streiten.

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#27 Beitrag von Coyotin_ZH »

Es git kein Zweitä! also scho, aber Servette spielt ja scho i dä 1. Liga.
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Benutzeravatar
GC-Zürcher
Beiträge: 206
Registriert: 02.03.05 @ 16:20
Wohnort: Zürich

#28 Beitrag von GC-Zürcher »

@Coyotin_ZH

richtig :mrgreen:

Benutzeravatar
HSV
Beiträge: 53
Registriert: 28.09.04 @ 17:11
Wohnort: Innerschweiz

#29 Beitrag von HSV »

GC-Zürcher hat geschrieben:Für mich gehört Sion und Luzern sowieso in die Superlüüüg!
Runter muss meiner Meinung nach sicher mal der FCS und um den zweiten kann man sich jetzt streiten.
WORD!
Sion und Luzern gehören rauf! Mehr Zuschauer /potenzial als mancher SL Club!!!
Ihr werdets nie vermuten, doch nur wir, wir sind die guten!

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#30 Beitrag von walliser »

für einmal hat der blick vollkommen recht : mit antifussball zu drei punkten
janu hat nicht sollen sein, wir waren zu blöd gestern :( jetzt MUSS ein sieg in vaduz her
ON VEUT LA LIGUE A, jetzt erst recht
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Antworten