Thread Chl. Die Schlussphase - wer steigt auf...

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Thread Chl. Die Schlussphase - wer steigt auf...

#1 Beitrag von Dorflinde »

Langsam aber sicher wird es spannend in der Chl.

Vaduz hat immer noch die besten Chancen. Gegen Wil kamen in Vaduz immerhin 2000 Zuschauer. Vaduz besitzt die besten Karten... 60%

Yverdon liegt auf Rang zwei. Spilt im übernächsten Match gegen Luzern. Hoffe, dass Sie gegen Luzern auch verlieren. Denn dieses Team ist das unattraktivste überhaupt! 40%

Sion... ist wieder dran.... hoffe Sie gewinnen am Mitwoch gegen Luzern. So kann wenigstens ein von meinen favorisierten Teams aufsteigen. Sion hat ein sehr schweres Programm... in den nächsten 5 Spielen.... 50%

Luzern hat definitiv in der SL nichts zu suchen! 9mal hat Luzern bereits verloren!!!! und aus den letzten 3 Spielen gab es gerade mal 1 Punkt. Peinlicher Auftritt gegen Concordia und in Wil... in dieser Verfassung hat Luzern keine Chance! Sind im Cupfinal... doch mit diesen Leistungen werden si Kananenfutter für YB oder den FC! Chancen 20%

Lugano hat für mich noch kleine Aussenseiterchance. jedoch müssen die Tessiner noch nach Luzern und Sion! 20%

noch sind 8-10 Runden je nach Teams zu spielen.

Am MItwoch spilt ua Sion - Luzern....

ragga
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.05 @ 8:45

#2 Beitrag von ragga »

Für dä match in sion sind scho 13 000 ticks abgsetzt wordä....!!

Diä muünd und chömäd uä!!

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#3 Beitrag von Cabri »

Ich hoffe absolut, dass Sion uufschtigt. Die bringed geniali Zueschauer id NLA. Yverdon wär nöd schlächt, will im Momänt de NLA Fuessball zunere Domäne für Dütschschwiizer wird (numeno eis romand-team, Xamax, finanziell schlächt draa) Drum wär au es Tessiner team guet, aber nöd Lugano will die kä gueti Fans händ; dänn scho ehner Bellinzona oder Chiasso. Vaduz? Ich würds ine scho gönne, aber erschtens händs kä gueti Stimmig und zweitens dörfted si glaub weder Meischter wärde no allefalls im Uefa Cup mitmache, wänns dänn so en Platz tatsächlich erreiche würded -> weniger Spannig. FC Luzern, Wiso nöd? Die händ ebefalls NLA-tauglichi Fans und wäred en Veträter vo de Innerschwiiz. Ich hoff also uf 1.Rang: Sion
2.Rang: FC Luzern -> Barrage: FC Luzern - FC Aarau (!) 1:1 FC Aarau - FC Luzern 2:1

Min Tip isch aber:
1.Rang: FC Vaduz
2.Rang: FC Sion -> Barrage: FC Sion - FC Aarau 3:0 FCA - FC Sion 1:1

Einewäg: Initiative zur Erwiiterig vo de NLA uf 14 Teams

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#4 Beitrag von Riccifan »

1. Vaduz
2. Sion (hoffe sie steigen dann auf)

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 294
Registriert: 10.06.04 @ 14:28

#5 Beitrag von Panda »

Cabri hat geschrieben:
Einewäg: Initiative zur Erwiiterig vo de NLA uf 14 Teams
14 Teams? Wer kommt schon auf eine so kommische Zahl :(
Normale Liga grösse währe 12 oder 16 Mannschafte. Da aber 16 Mannschaften zuviel sind kommt nur 12 in frage.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von Maho »

ich bin für 16 Teams und dass Sion aufsteigt!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#7 Beitrag von Dorflinde »

mehr als 12 braucht es nicht, und finanziell gesehen ist eine 16er Liga gar nicht machbar.

gegen Yverdon, Vaduz, Schaffhausen, Aarau.... sind alles sehr unattraktive Gegner.... dementsprechend ist auch das Zuschauerintresse....

Schaffhausen soll absteigen... gegen Xamax 2200 Zuschauer.... aber hallo!!!! :oops:

Sion rauf... und Schaffhausen runter.... Aarau ist mir lieber... die haben wenigstens noch geile Fans und das Stadion find ich als Auswärtsfan noch geil. Dort hast wenigstens gute Stimmung. Die Breite in Schaffhausen ist einfach Sch*! Und dazu hat es dort noch ein paar doofe Schlägertypen, welche sich gerne dem FCB Mob anschliessen...... tschüss und das Problem wäre erledigt!

Benutzeravatar
FCSH
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.04 @ 10:26

#8 Beitrag von FCSH »

GCZler hat geschrieben:Und dazu hat es dort noch ein paar doofe Schlägertypen, welche sich gerne dem FCB Mob anschliessen......
:?: hast du das im blick gelesen? :roll:

MB-SH
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.04 @ 19:35

#9 Beitrag von MB-SH »

GCZler hat geschrieben:Schaffhausen soll absteigen... gegen Xamax 2200 Zuschauer.... aber hallo!!!! :oops:


Ihr hattet 2700... :roll:
Und dazu hat es dort noch ein paar doofe Schlägertypen, welche sich gerne dem FCB Mob anschliessen...... tschüss und das Problem wäre erledigt!
Stimmt echt, immer diese Idioten. Übrigens, hast du am Sonntag Sportpanorama geschaut? Dort kam auch ein toller Bericht über die Hooligans, die solche Feuer anzünden im Stadion!

Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

#10 Beitrag von Mahatma »

GCZler hat geschrieben:mehr als 12 braucht es nicht, und finanziell gesehen ist eine 16er Liga gar nicht machbar.
Denke auch, dass zwölf Mannschaften das Maximum sein sollen. Zehn wäre sportlich besser, aber nicht so einfach durchführbar.


gegen Yverdon, Vaduz, Schaffhausen, Aarau.... sind alles sehr unattraktive Gegner.... dementsprechend ist auch das Zuschauerintresse....
Selber Schuld, wenn ihr zu Hause bleibt. Ich bin zufrieden mit dem Zuschauerinteresse. :)

Diese Saison:

(2 Spiele) FCB – Aarau 48'693 Durchschnitt 24'346.
(2 Spiele) FCB – FCS 42'802 Durchschnitt 21'401.

Zum Vergleich:

(2 Spiele) FCB – GC 48'894 Durchschnitt 24'447.

Antworten