NLB 2012/13

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

NLB 2012/13

#1 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

Re: NLB 2012/13

#2 Beitrag von Michael Myers »

Voll behindert..!!!

Kann nicht sein das dafür ein anderer Club - aus einer anderen Stadt und Kt. - dran glauben muss, nur weil die bei Xamax einen Hochstapler ans Werk liessen...
Nimmt mich Wunder was der Präsi von Biel daran gut findet???
Und ich fand schon die Fusion zwischen Lugano und Malcantone Agno unnötig.. aber das ergab immerhin noch einen Sinn.

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

Re: NLB 2012/13

#3 Beitrag von Rocky »

Je nach dem wie der künftige Club-Name heissen würde und wie die Club-Farben sein würden, würde das denn Tod des einen Clubs bedeuten evtl. von beiden Clubs.
Zumal hier man von einer Fusion zweier Clubs aus zwei unterschiedlichen Städten aus zwei unterschiedlichen Kantonen und zwei unterschiedlichen Sprachgebieten gesprochen wird. Einfach behindert hoch3. Hoffe, die Fans beider Lager stellen sich stürmisch quer mit Protesten.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLB 2012/13

#4 Beitrag von Simmel »

Im Nachwuchsbereich gibts das Team übrigens schon. Team Xamax/Bienne
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ronald Mc Donald
Beiträge: 92
Registriert: 19.09.05 @ 13:55
Wohnort: Zürich-Oerlikon

Re: NLB 2012/13

#5 Beitrag von Ronald Mc Donald »

Das Team heisst Xamienne, dies als kleiner Hinweis.

Antworten