Wettskandale

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Wettskandale

#11 Beitrag von Super Hopper »

Sarottimohr hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:
Sarottimohr hat geschrieben:UNS könnte er DAMIT aber NICHT milde stimmen :x
so wie einst murat yakin im jelmoli...
Wie die Teufel ist man uns hinterher :!:
der nachteil am pumpen ist man mag nicht gumpen, wir hingegen wiselflink, vom andern ufer rüberwink
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Wettskandale

#12 Beitrag von Sarottimohr »

Ob man uns vergeben hat zwzeitlich?

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Wettskandale

#13 Beitrag von its coming home »

heizen wir die Gerüchte an.....

http://www.spiegel.de/sport/fussball/we ... 81382.html

gemäss dem Deutschen Spiegel wird auch der FC Basel in einem Europa Pokal Spiel verdächtigt....

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Wettskandale

#14 Beitrag von Sarottimohr »

User coltorti-nachfolger, was weisst Du über das Ganze?

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Wettskandale

#15 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

An dieser Stelle dementiere ich jegliche Zusammenhänge mit und oder von mir mit diesem besagten Wettskandal. Falls dies jedoch doch so wäre, könnte es sein, dass mich für einen kurzen Moment plötzlich meine Kräfte verlassen haben !

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Wettskandale

#16 Beitrag von TO BE »

its coming home hat geschrieben:heizen wir die Gerüchte an.....

http://www.spiegel.de/sport/fussball/we ... 81382.html

gemäss dem Deutschen Spiegel wird auch der FC Basel in einem Europa Pokal Spiel verdächtigt....
Hmmmm

"Nur 6 Minuten später wurde Frei im Strafraum leicht angerempelt. Der schlaue Fuchs legte sich hin und bekam, was er wollte: den Elfmeter, den er gleich selber zum 2:0-Halbzeitstand in die Maschen setzte."

Antworten