SC Young Fellows Juventus Zürich

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: SC Young Fellows Juventus Zürich

#11 Beitrag von Jermaine Beckford »

Menzi hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben:die stadt hat es verpasst auf dem juchhof ein kleinstadion einzurichten das SL tauglich ist ! bhf. altstetten wäre in der nähe, die modernen garderoben sind schon vorhanden. man hat doch von der fifa 20 mio bekommen oder so, und dieses geld in verschiedene fussballplätze investiert

ps. nicht zu vergessen der youth cup
Weist du was es alles braucht damit ein Stadion Superleague tauglich ist?? Youth Cup ist auf der Buchleren und nicht im Juchhof.
ok, SL tauglich würde gar nicht viel bringen. die auflagen sind bei uns zu streng,da ist gar die Bundesliga noch toleranter soviel ich weiss

Antworten