Schweizercup 2013/14

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Schweizercup 2013/14

#31 Beitrag von Lion King »

Roemer hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:genau DESHALB muss es der SFV verbieten, denn sonst würden ja ALLE cupspiele in die grossen stadien verlegt. oder?
Das ist eine wahrlich gute Frage User Lion King. Da muss man unbedingt schauen wie sich das entwickelt.
für die Berechnung von Ein- und Ausgaben würde ich dich bitten dich an user Dorflinde zu wenden. Danke.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Schweizercup 2013/14

#32 Beitrag von Wario »

Gibts den überhaupt noch?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Schweizercup 2013/14

#33 Beitrag von Roemer »

Ich denke, er könnte sich nun Comming-Outen. Seine Taten sind ja seit 2 Tagen verjährt.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Schweizercup 2013/14

#34 Beitrag von yoda »

Pest gegen Cholera. Egal wer gewinnt, es löst einen unüberwindlichen Brechreiz aus. Positiv wegen gestern: 120 Minuten Vollgas der Thuner. Mal sehen, ob uns das zu Gute kommt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Schweizercup 2013/14

#35 Beitrag von Simmel »

Die Pest gewinnt. Bei der Cholera hats ein paar gesperrte.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Schweizercup 2013/14

#36 Beitrag von Roemer »

Und wer Outet sich jetzt als Dorflinde?

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

Re: Schweizercup 2013/14

#37 Beitrag von nickunderscore »

Die Gurken hatten ja einen lausigen Aufmarsch heute, was war das denn? An der Langstrasse war bisher ausser ein paar Böllern auch noch nichts los. Wenn ich mich an unsere Cupfeier erinnere und wie die Medien darüber berichteten... fcz und Stadtklub und so... sollte uns ja eigentlich egal sein, aber in den Medien wird dann morgen bestimmt wieder von der Supersause in der Stadt geschrieben.

Mir sind Züri.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Schweizercup 2013/14

#38 Beitrag von dropkick zürcher »

halbleeres stadion und nachts um zehn noch ein paar leute an der langen...aber klar, stadtklub und züri isch eus und so :oops:
mir wüsseds und sie wüsseds...

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Schweizercup 2013/14

#39 Beitrag von gotham25 »

Unterrang war heute auch überhaupt nicht voll. Bei unserem Cupfinal war oben und unten ausverkauft. Aber weshalb der Fussballverband keine
Tickets fürs C verkauft hat, das wissen die Götter.. Früher war der Cupfinal immer ausverkauft, nun heute gehen 15'000 Tickets an Sponsoren von denen dann 3'000 kommen.. wie geil.. :-((

TikvaAvraham
Beiträge: 63
Registriert: 27.05.13 @ 16:15
Wohnort: ännet, im Vieri

Re: Schweizercup 2013/14

#40 Beitrag von TikvaAvraham »

nickunderscore hat geschrieben:Die Gurken hatten ja einen lausigen Aufmarsch heute, was war das denn? An der Langstrasse war bisher ausser ein paar Böllern auch noch nichts los.
Hab ich mir auch gedacht bei meinem Erkundungsspaziergang :lol: (wohne auch auf feindes Seite im 4, werde des öfteren angefiggt wenn ich vor der Unterführung im GC- Pulli herumlaufe). :roll:
Zum Cupfinale: Lächerlich jedenfalls das Gejammer der Basler wegen dem Schiedsrichter- die Schweine waren jedenfalls schon vor den Karten die bessere Manschaft. Ich hoffe der Schiribonus wendet sich am nächsten Sonntag nicht wieder zu Gunsten von Basel.

Antworten