FC Thun

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von el_mochitto »

Demba_Toure hat geschrieben:dass thun keine guten stürmer hat. lustrinelli hat halt nur nla-niveau.
besser wiä dä rogerio ischer hald leider no allemol!!

Benutzeravatar
Bambudscha
Beiträge: 83
Registriert: 19.04.05 @ 14:01

Gratulation

#32 Beitrag von Bambudscha »

SO SPIELTEN DIE THUNER
Jakupovic, der Thuner Held von Kiew
Thuns Keeper Eldin Jakupovic war Weltklasse, andere Thuner waren gut, einige aber auch überfordert. Die Einzelkritik.

Thuns Torhüter Eldin Jakupovic / KeystoneEldin Jakupovic: Note 6
Der Held von Kiew. Der junge Torhüter agierte auf Weltklasseniveau. Verhinderte mit unglaublichen Reflexen und sensationellen Paraden eine Kanterniederlage. Hat Fabio Coltorti schon (fast) vergessen gemacht.


David Pallas: Note 4
Hatte in der ersten Halbzeit, als Kiew viel Druck entwickelte, weniger zu tun als Leandro auf der linken Seite. Wirkte nicht immer sicher, aber solid und mit einigen guten Pässen nach vorne.


Selver Hodzic: Note 4
War der schwächste Thuner Verteidiger. Aber einem Abwehrspieler der Oberländer nach diesem tollen Kampf eine ungenügende Note zu geben wäre wirklich nicht gerecht. Steigerte sich in der zweiten Halbzeit an der Seite Armand Deumis gewaltig.


Armand Deumi: Note 5
Dem Kameruner waren die Strapazen seiner stressigen Reise (siehe rechte Spalte) nicht anzumerken. War nicht immer stilsicher, aber der beste Verteidiger. Rettete einige Male in extremis.


Leandro: Note 4
War dem Ansturm der Gastgeber zu Beginn nicht gewachsen. Wechselte nach der frühen Auswechslung Adrianos ins linke Mittelfeld. Dort mit einer guten Vorstellung und tollen Flanken.


Nelson Ferreira: Note 4,5
Vergab noch vor der Pause zwei grosse Chancen. Ballsicher und mit guten Aktionen, aber auch teilweise unkonzentriert.


Ljubo Milicevic: Note 3,5
Vom Australier hätte man sich mehr erwartet. Oft zu langsam, auch gedanklich nicht bereit.


Silvan Aegerter: Note 5
War erneut offensiv stark, schoss das 2:2. Hatte zu Beginn auch Mühe mit dem Tempo, aber ein starker Abräumer.


Adriano: Note 3
Auf diesem Niveau überfordert. Wurde von Trainer Urs Schönenberger Mitte der ersten Halbzeit mit der Auswechslung erlöst.

Andres Gerber: Note 5
Bewies seine Klasse und Routine auf einer ungewohnten Position. Bereitete das 2:2 vor, war auch sonst sehr fleissig.


Mauro Lustrinelli: Note 5
Sein Kopfball ermöglichte das Kiewer Eigentor zum 1:1. Rackerte viel. Starke Leistung.


Goncalves: Note 4,5
Als er eingewechselt wurde, nahm der Druck Kiews bereits ab. Hinten links solid.

Quelle: Berner Zeitung
PRO ELDIN

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#33 Beitrag von Demba_Toure »

el_mochitto hat geschrieben:
Demba_Toure hat geschrieben:dass thun keine guten stürmer hat. lustrinelli hat halt nur nla-niveau.
besser wiä dä rogerio ischer hald leider no allemol!!
na ja, ich glaube nicht dass wir über das niveau von rogerio diskutieren müssen, er gehört sicherlich zu den schlechtesten stürmern der super league.....
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 844
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#34 Beitrag von dä arrogant »

Demba_Toure hat geschrieben:
el_mochitto hat geschrieben:
Demba_Toure hat geschrieben:dass thun keine guten stürmer hat. lustrinelli hat halt nur nla-niveau.
besser wiä dä rogerio ischer hald leider no allemol!!
na ja, ich glaube nicht dass wir über das niveau von rogerio diskutieren müssen, er gehört sicherlich zu den schlechtesten stürmern der super league.....
meine fresse....ich sehe keinen anderen Stürmer, der soviel arbeitet wie Rogerio... Er wird auch euch zwei noch glücklich machen.
schriebs uf iis und legs id sunne

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#35 Beitrag von Demba_Toure »

dä arrogant hat geschrieben:
Demba_Toure hat geschrieben:
el_mochitto hat geschrieben: besser wiä dä rogerio ischer hald leider no allemol!!
na ja, ich glaube nicht dass wir über das niveau von rogerio diskutieren müssen, er gehört sicherlich zu den schlechtesten stürmern der super league.....
meine fresse....ich sehe keinen anderen Stürmer, der soviel arbeitet wie Rogerio... Er wird auch euch zwei noch glücklich machen.
nun gut, er rennt vielleicht viel, aber er erreicht damit nicht sehr viel. er verliert fast jedes kopfballduell, gewinnt kaum einen zweikampf und ist nicht sehr torgefährlich. ok, er hat in der letzten saison 9 tore geschossen, aber er hat mindestens doppelt so viele grosschancen versiebt....
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#36 Beitrag von Lion King »

el_mochitto hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:eine Gefahr ist jetzt vielleicht, dass die Medien fast ein weiterkommen erwarten nach diesem Auswärtsresultat. Ob die Thuner auch diesem Druck widerstehen können? Zuzutrauen ist ihnen alles :)
bisch au dä einzig wos erwartet hä?
kiew sött thun theoretisch usem stade de suisse haue...! thun hät noch wiä vor nix z'verlüüre! jetzt weiss hald leider au dä gegner, dass thun nöd irgend en bünzli-club isch!
Ich habe geschrieben dass ich denke, dass einige Medien das vielleicht so einschätzen... ;)

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#37 Beitrag von mühli »

Demba_Toure hat geschrieben:
dä arrogant hat geschrieben:
Demba_Toure hat geschrieben: na ja, ich glaube nicht dass wir über das niveau von rogerio diskutieren müssen, er gehört sicherlich zu den schlechtesten stürmern der super league.....
meine fresse....ich sehe keinen anderen Stürmer, der soviel arbeitet wie Rogerio... Er wird auch euch zwei noch glücklich machen.
nun gut, er rennt vielleicht viel, aber er erreicht damit nicht sehr viel. er verliert fast jedes kopfballduell, gewinnt kaum einen zweikampf und ist nicht sehr torgefährlich. ok, er hat in der letzten saison 9 tore geschossen, aber er hat mindestens doppelt so viele grosschancen versiebt....


Rogerio ist unser bester Kopfballspieler!!!!!!!!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#38 Beitrag von Demba_Toure »

mühli hat geschrieben:
Demba_Toure hat geschrieben:
dä arrogant hat geschrieben: meine fresse....ich sehe keinen anderen Stürmer, der soviel arbeitet wie Rogerio... Er wird auch euch zwei noch glücklich machen.
nun gut, er rennt vielleicht viel, aber er erreicht damit nicht sehr viel. er verliert fast jedes kopfballduell, gewinnt kaum einen zweikampf und ist nicht sehr torgefährlich. ok, er hat in der letzten saison 9 tore geschossen, aber er hat mindestens doppelt so viele grosschancen versiebt....


Rogerio ist unser bester Kopfballspieler!!!!!!!!
na klar, ein richtiges kopfballungeheuer...... :roll:
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#39 Beitrag von I_H_G »

waren nicht zwei sehr wichtig Kopfballtreffer in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison mitdabei von Roferio? (Xamax und St.Gallen)


studier....

ps:
die übrigens alles andere als einfach zu machen waren

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#40 Beitrag von Lion King »

gehts hier um unsere Stürmer oder über das Spiel Kiew - Thun??


gefunden auf uefa.com:

Jakupovic, der Held

Das 2:2 lässt den Schweizern alle Hoffnungen offen, bis zum allfälligen Weiterkommen bleibt aber viel Arbeit. Die Ukrainer mit ihren schnellen und variantenreichen Angriffen stellten die Thuner Abwehrreihe ein ums andere Mal vor grosse Probleme und einzig Goalie Eldin Jakupovic war es zu verdanken, dass das Skore nicht (deutlich) zu Gunsten der Platzherren ausfiel. Der letztjährige GC-Torhüter brachte die 18.000 Fans mit regelmässigen Glanztaten zur Verzweiflung und verdiente sich das Prädikat "Weltklasse".

Antworten