Fifa-14-Spielerwerte-GCZ

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
dampfhammer08
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.14 @ 16:19

Fifa-14-Spielerwerte-GCZ

#1 Beitrag von dampfhammer08 »

Hallo zusammen,

Ich bin momentant zuständig für die Bewertung der GC-Spieler in der EA-Datenbank für Fifa 14. Damit diese möglichst akkurat abgebildet werden kann, könnt ihr hier Eure Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge für die GC-Spieler deponieren.

Wichtig: Es geht vor allem darum, die GC-Spieler bzw. deren einzelne Attribute untereinander zu bewerten. Alsp z.B. Anatol muss schneller bewertet sein als Grichting etc. Oder z.B. Salatic hat den höchsten Wert unter den GC-Spielern für "Abfangen" bzw. "Inteception" usw.

Wichtig: Ihr müsst die aktuellen Kader herunterladen und dann unter "Team bearbeiten" den GC bzw. die einzelnen Spieler anwählen.

Wichtig: Ich kann keine Gewähr dafür geben, welche Vorschläge übernommen werden. EA gibt ein kompliziertes Regelwerk vor.

Ich freue mich auf Eure Feedbacks und Diskussionen.

Antworten