Sind hier ein Uli Forte und ein Fredy Bickel anwesend?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Sind hier ein Uli Forte und ein Fredy Bickel anwesend?

#1 Beitrag von Wario »

:mrgreen: :lol: 8)
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Sind hier ein Uli Forte und ein Fredy Bickel anwesend?

#2 Beitrag von Mitch »

Die haben gerade ein Date mit Adrien..... 8)

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Sind hier ein Uli Forte und ein Fredy Bickel anwesend?

#3 Beitrag von Taribo »

hahahaha ihihihihihihiihhii huhuhuhuhuuhuh bla bla bla bla
hets no billet?

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Sind hier ein Uli Forte und ein Fredy Bickel anwesend?

#4 Beitrag von CyHamm »

Auch wenn einerseits Uelis Gemaule und Geheule irgendwann kaum noch auszuhalten war und man ihm am liebsten in seine hässliche Visage getreten hätte. Gleichzeitig habe ich es dann doch auch wieder so enorm genossen, diesen Lump so leiden zu sehen. Das war ganz grosse Unterhaltung und so eine wunderbare Genugtuung - krieg jetzt schon wieder leichte Krampferscheinung vom Dauergrinsen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Sind hier ein Uli Forte und ein Fredy Bickel anwesend?

#5 Beitrag von zuercher »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 51673.html

genau genommen ist er da ja kalt geduscht worden 8)
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Sind hier ein Uli Forte und ein Fredy Bickel anwesend?

#6 Beitrag von reggaehopper »

bilck: Die Meisterschaft ist für YB nun endgültig gelaufen?
Uli: Wir haben nie vom Titel gesprochen. Also müssen wir das jetzt auch nicht tun.


das kenn ich doch...?


Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

Re: Sind hier ein Uli Forte und ein Fredy Bickel anwesend?

#8 Beitrag von devil-dan »

das yb jetzt suf junge setzt (setzen muss) wird sich bei denen in den nächsten jahren auszahlen, so wie das bei uns auch der fall war und ist. nur ist bis dann der ulrich hoffentlich schon bei sion oder irgend einem challenge league verein.

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Sind hier ein Uli Forte und ein Fredy Bickel anwesend?

#9 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

devil-dan hat geschrieben:das yb jetzt suf junge setzt (setzen muss) wird sich bei denen in den nächsten jahren auszahlen, so wie das bei uns auch der fall war und ist. nur ist bis dann der ulrich hoffentlich schon bei sion oder irgend einem challenge league verein.
Die sind viel zu ungeduldig für sowas. Die werden diesen Sommer wieder Millionen investieren, bis es den Rhis mal den Hut lupft und Yb Konkurs geht.

Antworten