Das Wort zur Runde

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Das Wort zur Runde

#1 Beitrag von Wario »

Heute erstmals :!:

Sehr geil Jungs! :gc: / Gut gemacht, Aarau! :uli: / Merci Lausanne! :hurensöhne:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Das Wort zur Runde

#2 Beitrag von Lion King »

nöd träume - dra glaube!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Das Wort zur Runde

#3 Beitrag von CyHamm »

Lion King hat geschrieben:nöd träume - dra glaube!
Du meinst, wir sollten uns festkrallen da oben!!? :shock:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Das Wort zur Runde

#4 Beitrag von Simmel »

Geschenkte Punkte :zibung:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Das Wort zur Runde

#5 Beitrag von Lion King »

Rangelov zu dumm um aus 5m das Tor zu machen...

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Das Wort zur Runde

#6 Beitrag von Rintintin_14 »

Naja spielen die pasler weiter so Sch*, holen wir die aud jedenfall ein...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Das Wort zur Runde

#7 Beitrag von CyHamm »

Rintintin_14 hat geschrieben:Naja spielen die pasler weiter so Sch*, holen wir die aud jedenfall ein...
Eben nicht, weil sie sobald's knapp wird entweder Dusel, zu dumme Gegner oder dann im Notfall dann doch wieder den Schiri auf ihrer Seite haben werden.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Das Wort zur Runde

#8 Beitrag von Wischiwaschi »

CyHamm hat geschrieben:
Rintintin_14 hat geschrieben:Naja spielen die pasler weiter so Sch*, holen wir die aud jedenfall ein...
Eben nicht, weil sie sobald's knapp wird entweder Dusel, zu dumme Gegner oder dann im Notfall dann doch wieder den Schiri auf ihrer Seite haben werden.

Uli bist es du??????

Klar sind die Rheinstädter diese Saison zu schlagen. Ob mit oder ohne Hilfe......scheissegal.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Das Wort zur Runde

#9 Beitrag von TO BE »

Eine ernst gemeinte Frage. Wenn Basel die EL gewinnt sind sie doch direkt für dje Cl qualifiziert, erben wir als zweiter dann die direkte Quali von Platz eins Falls Basel auch Meister wird? Oder ist das erst nächste Saison so dass det EL Sieger in der CL spielen kann?

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Das Wort zur Runde

#10 Beitrag von Lion King »

Erstmals kommt der Gewinner der Europa League 2015, der in Warschau ermittelt wird, in den Genuss eines Platzes in der Fußball-Königsklasse 2015/2016.

Antworten