Super League Saison 14/15

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Super League Saison 14/15

#301 Beitrag von Jermaine Beckford »

in der chemiestadt sollte eine seuche ausbrechen welche die gesamte Stadt dahinrafft.dort gibt's sicher genug Labors mit gezüchteten viren.ich Sch* so langsam auf faire mittel,ich mein,ist die fussballmafia und Leutschenbach fair mit uns ?

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Super League Saison 14/15

#302 Beitrag von .:Reto90:. »

Dass die am Laufmeter absahnen, hat in erster Linie mit unserem Unvermögen zu tun. Inzwischen ist der Zug aber halt wirklich abgefahren. Die UEFA sollte sich schleunigst die Frage stellen, ob sie die immerselben Topclubs weiterhin in bestehendem Ausmass alimentieren will. Tut sie es weiter, dürfte es in einigen Ligen in den nächsten Jahrzehnten eher langweilig werden.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Super League Saison 14/15

#303 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Super League Saison 14/15

#304 Beitrag von CyHamm »

Constatin kann sich solche Poker-Partien eben notfalls auch leisten. Wir hätten Konate vermutlich schon bei einem Angebot von 2 Mio verscherbelt

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 72218.html


.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Super League Saison 14/15

#306 Beitrag von .:Reto90:. »

Mag ja witzig sein. Auch kann ich die sportlichen Leistungen nicht beurteilen. Bessere Leistungen mittels Drohgebärden und martialischem Auftreten zu erzwingen, ist aber doch einigermassen lächerlich. Krass, dass bei Leuten die ansonsten ein anderes Selbstverständnis pflegen bzw. andere Ideale bemühen, plötzlich der (sportliche) Erfolg im Vordergrund steht. Vielleicht war alles nur zum Schein.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Super League Saison 14/15

#307 Beitrag von FINCH »

der fc thun verfälscht die meisterschaft :o :o :o
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Super League Saison 14/15

#308 Beitrag von Mitch »

läuft alles nach Plan, den FCZ aus dem Europacup zu verdrängen...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Super League Saison 14/15

#309 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Super League Saison 14/15

#310 Beitrag von Simmel »

Lugano fix oben
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten