Bundesliga Saison 14/15

Alles andere rund um den Fussball
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 3932
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Bundesliga Saison 14/15

#11 Beitrag von yoda » 17.01.17 @ 9:16

Noisemaker hat geschrieben:übrigens, "Vereine" wie Wolfsburg machen sich selber lächerlich in dem sie von Saison zu Saison die Leibchenfarbe wechseln.einmal grün, dann wieder weiss.und es hat ja auch zeiten gegeben wo sie am brüelen waren, sie würden nicht ernst genommen, man würde gegen sie schiessen.klar,seit paar Jahren ist ein anderes Unternehmen die Zielscheibe,aber dort ist die Lage so eindeutig dass man eigentlich gar nicht mehr darüber diskutieren muss
Ein Paradebeispiel, wie eine Werkself auch zuviel Kohle haben kann, die man dann mit beiden Händen aus dem Fenster wirft. Wird bald besser, da VW Milliarden ausgibt für Vergleiche mit Klägern wegen dem Abgasskandal. Dann bleibt das Leibchen allenfalls für zwei Saisons gleich.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Antworten