Schwizer Nati

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Schwizer Nati

#1 Beitrag von Wario »

Schwizer Nati, Schwizer Nati ole oleeee!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Schwizer Nati

#2 Beitrag von kummerbube »

Schlechte News aus dem Tessin. Zeman bei Lugano. Soeben sind wir dem Abstieg noch näher gekommen... :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Schwizer Nati

#3 Beitrag von Wario »

kummerbube hat geschrieben:Schlechte News aus dem Tessin. Zeman bei Lugano. Soeben sind wir dem Abstieg noch näher gekommen... :o
:roll:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Schwizer Nati

#4 Beitrag von Wario »

hihihihi selten so ein "ausser Takt"-Singen gehört! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Schwizer Nati

#5 Beitrag von yoda »

Die Petkovicers haben mich Phasenweise glauben lassen, es seien die Unsrigen. Habe immer die Blau-Weissen gesucht. Vielleicht lags am Kunstrasen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Schwizer Nati

#6 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Schwizer Nati

#7 Beitrag von CyHamm »

pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Schwizer Nati

#8 Beitrag von yoda »

DJ imsiti in tha house
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Schwizer Nati

#9 Beitrag von Voltan »

Aber der Macht doch den Adler?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Schwizer Nati

#10 Beitrag von yoda »

Voltan hat geschrieben:Aber der Macht doch den Adler?
Hauptsache Abflug
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten