Schwizer Nati

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Schwizer Nati

#31 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben:
pippo36 hat geschrieben:die chancen stehen 50:50
Wobei der Spam momentan mit 80% in Führung liegt... :P
Aber sowas von souverän in Führung. Metaphorisch ist der SPAM 80% im Ballbesitz.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Schwizer Nati

#32 Beitrag von yoda »

Ohen Sch* jetzt. Das Spiel war sofort ausverkauft. Anders als bei uns, hat es also keine Billete mehr:-) Da wir in der A-Nati nicht wirklich Spieler haben, die dort einrücken können, wäre es der Nati zu gönnen, an der WM teilzunehmen. Auch unsere Austria-Fraktion, hat dann frei und kann sich auf den GC konzentrieren.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Schwizer Nati

#33 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben:Ohen Sch* jetzt. Das Spiel war sofort ausverkauft. Anders als bei uns, hat es also keine Billete mehr:-) Da wir in der A-Nati nicht wirklich Spieler haben, die dort einrücken können, wäre es der Nati zu gönnen, an der WM teilzunehmen. Auch unsere Austria-Fraktion, hat dann frei und kann sich auf den GC konzentrieren.
Den GC?! :roll:

Na warte! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Schwizer Nati

#34 Beitrag von yoda »

Jetzt alle nach Basel! Die Fähnli warten.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Schwizer Nati

#35 Beitrag von kummerbube »

Singt die blonde Russin auch in der Pause? :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Schwizer Nati

#36 Beitrag von yoda »

Die Fähnli waren ausgesprochen chic anzusehen. Zu erwähnen, dass die paar Nordiren teilweise mehr Stimmung machten, als die anderen 30'000 Sesselfurzer. Weiter waren da 2/3 Eventfans, die unseren ex Haris gnadenlos ausgepfiffen haben, die Pfeifen!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Schwizer Nati

#37 Beitrag von Sicarius »

yoda hat geschrieben:Die Fähnli waren ausgesprochen chic anzusehen. Zu erwähnen, dass die paar Nordiren teilweise mehr Stimmung machten, als die anderen 30'000 Sesselfurzer. Weiter waren da 2/3 Eventfans, die unseren ex Haris gnadenlos ausgepfiffen haben, die Pfeifen!
Ich stimme dir zu 100% zu, pfeifen geht gar nicht. Zwischen Eventfans und den Pfeifern besteht wahrscheinlich Überschneidung, aber man sollte sie doch unterscheiden. Und zudem kann man es niemandem verdenken an so ein Event zu gehen.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Schwizer Nati

#38 Beitrag von yoda »

Sicarius hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Die Fähnli waren ausgesprochen chic anzusehen. Zu erwähnen, dass die paar Nordiren teilweise mehr Stimmung machten, als die anderen 30'000 Sesselfurzer. Weiter waren da 2/3 Eventfans, die unseren ex Haris gnadenlos ausgepfiffen haben, die Pfeifen!
Ich stimme dir zu 100% zu, pfeifen geht gar nicht. Zwischen Eventfans und den Pfeifern besteht wahrscheinlich Überschneidung, aber man sollte sie doch unterscheiden. Und zudem kann man es niemandem verdenken an so ein Event zu gehen.
Nein, verdenken kann man es niemandem. Ich war auch selber zum ersten Mal an einem Natispiel seit einer längeren Zeit. Doch ich kann dir sagen: Was ich da im Sektor G um mich rum hatte, das war ohne Alkohol nicht zu ertragen. Dies neben dem Kick auf dem nicht mehr so guten Rasen. Da hatte nicht selten dieser Tintenfisch, der an der WM die Prognosen für Matches abgab, mehr Fussballsachverstand.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

B.soffen
Beiträge: 659
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Schwizer Nati

#39 Beitrag von B.soffen »

Heimspiele der Nati besuche ich nicht mehr. Auswärts hingegen macht richtig Laune.
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

clown
Beiträge: 311
Registriert: 24.12.08 @ 1:56

Re: Schwizer Nati

#40 Beitrag von clown »

B.soffen hat geschrieben:Heimspiele der Nati besuche ich nicht mehr. Auswärts hingegen macht richtig Laune.
Nati auswärts ist immer geil, seit Sonntag sind für mich die Heimspiele auch Geschichte.
Russland wird toll! 8)

Antworten